Gibt es nicht von jedem skin sowieso n update?
Beiträge von knacki012
-
-
wie wärs mit dem chevy impala in daytona 2007, macht sicher riesen spass. ist schlussendlich die schnellste karre
-
-
Ich kann doch nicht, um die uhrzeit is ja classic indycar
-
Ach ich dachte immer die proto serie sei beliebt
-
doch in der proto challange
-
und man muss fahren können
-
endlich gehen die anderen teams mal weg
-
der junior club war von mir
-
wieso sind da eigentlich keine nummern auf den karren drauf?
-
scheise jetzt weis ich wieso ich länger arbeiten wollte
-
Wichtig war uns auch, dass der klare Bezug zum unserem Forum bleibt und der ist nach wie vor gegeben, denn wir sind z.B. unter "Racing Community" mittlerweile Googletreffer #1 & #2 in Deutschland!
In Österreich auch
-
steht nix von fixed zum glück
EDIT: Aber das Server Passwort wäre nett
-
wie wärs mit SimRC.de Cucumbers
-
Das heist veterans force soll einen besseren wert als das academy team haben :x
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
was heute is n update?! wollte grad durchs forum gammeln
-
wow!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen im rookie street stock, weiter oben ist oval besser. Vorallem wenn man mit wenig amis fährt
-
die frage ist obs bei cs bei nem zehner bleibt