Beiträge von knacki012
-
-
-
auf jeden fall noice!
-
-
noch das Classic Indy Rennen von gestern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Börti muss sich schon für die NEO warmfahren
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ah börti im hpd
-
hol dir einfach das modified
-
Dustin wieder um 3 dabei?
-
Ach ich hab die 2. Zeile am handy nicht angeguggt
-
Ach geht doch
EDIT: gibt ja auch noch den luke
-
Ich finde es gut das die 2 rufs jetzt so genutzt werden. Dann fahren nur die pros open ruf cup. Und die gt3 jungs dann den gt3 ruf cup
-
-
Stefan du kannst ja am sonntag nicht oder? Kannst du uns aber vielleicht trotzdem anmelden?
-
Bitte lass es die tripute sein...
-
also das hört sich echt nicht wie ein lmp2 an, aber vielleicht hat man nur den sound von nem 90er genommen wegen senna und es kommt trotzdem n lmp2. fänd ich persönlich fast besser so
-
sind die auch schon auf dem dropbox dingens?
EDIT: ah hat noch nicht alles alles angezeigt vorher also passt schon