mein lenkrad wieder:/ sorry
Beiträge von icey
-
-
ich bin erstmal dabei, kann sich aber leider noch ändern
-
Ich kann leider doch nicht:/
Muss wegen Krankheit absagen -
-
Naja gut wenn das ein normaler rennunfall ist von hinten den frontflugel abzufahren, denn ist anschubsen nicht die Rede wert.
Ich dachte das man hier nicht alles melden muss, aber einige reiten hier auch rumm.
Und ich sagte nicht das nur die anderen schuld sind, es gehören meist 2 dazu.das leugne ich nicht. -
Ja denn kann ich aich anfangen aufzuzählen wo manche Leute sich wie gesagt rücksichtslos auf die ideallinie zurückdrängen.
Das hat mir sicher mehr gekostet.
Und denn hier so zu drohen wenn ich nicht die lächerliche strafe von codemasters annehme.
Das geht gar nicht! -
Ich wurde auch mehrere Male angeschubst und beschwere mich nicht. Ihr verteidigt auch sehr hart und da passiert das, bei euch war das nicht anders, ihr seit auch ohne zu zögern auf die ideal Linie gefahren obwohl ich schon fast vorbei war.
Und wegen einen rempler eine 10sekunden Strafe zu geben ist happig da ja nichts passiert ist.
Denn musste matthieu ja auch eine kriege, da er mir den frontflugel kaputt gefahren hat.
Aber selbst das lamentier ich nicht. -
oh ja stimmt, wird erledigt.
-
Quali: Ich bin nicht gefahren weil ich mit leeren tank eh nicht geübt habe und habe es mir daher gespart.
Rennen: Das Setup war gut, konnte gut nach vorne fahren.
Habe dank codemasters eine dusslige Strafe bekommen, devflash hatte aufgrund seine schlechten reifen nach innen gezogen bzw ist ausgebrochen beim beschleunigen (denke nicht das er mich abschiesen wollte) wo ich vorbei wollte und neben ihn war. ja codemasters fande wohl weil ich innen war das ich in ihn reingefahren bin und bestrafe mich dafür was mir 3 plaätze kostete.
dann kam der regen den ich nicht so toll fande, es gab viele duelle, mit meinen flügel einstellungen konnte ich aber gut mithalten, war erschrocken wie früh einige bremsen mussten, das gab leider kleine rempler.
highlight war das matthieu mir den frontflügel in der boxenstraße kaputt fuhr, aber nun gut passiert, ich mach daraus kein drama.
nur würde ich gegen diese 10 sekunden angehen von codemasters, devflash hat dort schon eine pn erhalten. -
-
ich hatte es eben ausprobiert da war der von kimi noch.
-
den hätte ich gerne
aus diesem pack:
http://www.racedepartment.com/forum/reso…ack-hd-sd.1233/
kannst du den noch neu aktualisieren?
-
Nicht dabei:/
-
Dabei hoffentlich mit festem Lenkrad:/
-
habe ich schon gemacht, brachte kein erfolg.
ich habe die befürchtung das es am lenkrad liegt das es das force feedback nicht mehr macht? -
Ja wie der Thread schon sagt friert mein Spiel in den Situationen andauernd ein, weiß jemand rat?
-
-
-
Ich mache mit
-
Fährt mein teamkollege denn mit wenn er schon mal in den thread schreibt?