Beiträge von matze964
-
-
-
-
dabei sorry das es so spät zugesagt wurde
-
quali sehr schlecht im regen p 12 das rennen : am Start gleich von zweyer abgeschossen wurden Flügel zerstört. box in runde 11-12 raus gefahren und wieder 2 mal von zweyer abgeschossen wurden.... rennen war für mich vorbei
-
bin dabei Grippe habe ich hinter mir gelassen ....
-
sehr gutes qualifine, im rennen einen Vorfall mit jelli ja und das rennen beendet aber dsq wurden ....
-
Tigers in turn 9-10 habe ich den bremspunkt verpasst und dann dachte ich bevor ich dir in die karre fahr probier ich es lieber mal innen .
-
quali: hatte ich meine Strafe..
Rennen: auf hart gestartet und dann auf hart nochmal musste aber dann mein rennen gesundheitsbedingt abbrechen. sorry Leute .... kurzer Zwischenfall mit tiegers in rund 1 oder 2 hat mich raus gedreht turn 14 war nicht ok war bis dahin auf 5 -
ich SAG mal so die Lust lässt nach aber klar ich habe mir ein Ziel gesetzt ... demnächst werde ich halt nicht mehr fighten... schade um die Punkte und das rennen wird halt von hinten angegriffen
-
ich werde meinen rennbericht nicht schreiben dank der strafe die sehr übertrieben ist wurde ich ja ehe disqualifiziert .....
-
-
-
schlechtes quali und rennen eig ganz bescheiden bis auf 2 in rund 10 dann verbindung abgekackt weil mein festnetz ging ab dem datum wurde es zum rennen abgeschalten....
-
Elec... warst ein fairer gegner .... paar sachen waren schon mussaber keiner drüber reden hat mir sehr viel spaß gemacht mit euch 2 um die P4-5-6 zu kämpfen war klasse see you in china
-
Quali: mit weich mein bestes Ergebnis raus gefahren auf p7 .
Rennen: mit weich gestartet auf P3 vor gefahren nach dem Start und dann auf p4 lange Zeit gefahren harten Kampf mit Tigers gehabt ... alles fair hat sehr viel Spaß gemacht. Am Ende zu lange denn 3 stand auf hart gefahren somit nur p6 am Ende bin aber voll happy über das Ergebnisse.
-
-
-
Team 1 : Lotus
Team 2 : Red Bull
Team 3 : MeclarenTeamkollege: egal
-
jawoolllll bin so happy das es gereicht hat danke allen werde mein bestes geben.