Beiträge von NF13

    Hallo Pommespanzer, schön das du den Weg zu uns gefunden hast! Ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den ACC-Bereich. Um bei uns mitfahren zu können müsstest du an zwei Trainingsevents teilnehmen damit wir sehen können wie du dich auf der Strecke verhälst und wie deine Pace ist. Wir fahren in zwei Splits Pro und Pro-AM. An diesem Sonntag findet das letzte Saisonrennen der 7ten Saison auf Bathurst statt. Ich lade dich sehr gern zu den Einteilungsrennen der neuen Saison ein, die Saison wird Mitte Februar beginnen. Die Einteilungsrennen sind gegen Ende Januar.


    Falls du es noch nicht getan hast kannst du gerne schonmal unser Reglement durchlesen und falls du Lust hast gerne heute abend um 18 Uhr in unseren Stream bei Twitch.tv/SimRC_TV reinschauen.


    Solltest du weitere Fragen haben meld dich gerne im Discord.


    LG Nico

    Guten Morgen Hamsi, schön das du den Weg zu uns gefunden hast! Ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den ACC-Bereich. Um bei uns mitfahren zu können müsstest du an zwei Trainingsevents teilnehmen damit wir sehen können wie du dich auf der Strecke verhälst und wie deine Pace ist. Wir haben zwei Splits einmal die Pro und die Pro-AM. An diesem Sonntag findet das letzte Saisonrennen der 7ten Saison auf Bathurst statt. Ich lade dich sehr gern zu den Einteilungsrennen der neuen Saison ein, die Saison wird Mitte Februar beginnen. Die Einteilungsrennen sind gegen Ende Januar.


    Falls du es noch nicht getan hast kannst du gerne schonmal unser Reglement durchlesen und falls du Lust hast gerne morgen abend um 18 Uhr in unseren Stream bei Twitch.tv/SimRC_TV reinschauen.


    Solltest du weitere Fragen haben meld dich gerne im Discord.


    LG Nico

    Rennen: hatte einen guten Start und habe den Ferrari von Pascalus stehen gelassen. War dann kurzzeitig P1. Habe dann beim Boxenstop Zeit verloren, wodurch Pascalus knapp an mir vorbei kam. Dann hat NF13 in der Vorletzten Kurve Kekw gemacht, als Pascalud und ich innen vorbei wollten, wodurch er mir den Flügel abgefahren hat und ich noch eibmal rein musste. Dann auf inters weiter gefahren und am Ende auf den Softs hatte Pascalus keine Chance gegen mich.


    KEKW gemacht..... wenn ihr beide meint an einem der sich rechts in der Boxeneinfahrt einordnet bei den Wetterverhältnissen da innen vorbeizumüssen.... . Bischen Rennintelligenz darf man ja auch erwarten. Vorallem bei der nassen Strecke. Und andere hier als Trottel zu bezeichnen auch geil :thumbup:


    Und keine Ahnung warum du dann in der Boxeinfahrt stehen bleibst?! Haste gehofft ich fahre dir dann rein oder was?

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: :inter: --> :soft: --> :inter: --> :inter: --> :supersoft:

    Qualifying: Vlt wäre ein Platz mehr noch drin gewesen.

    Rennen: Viel Chaos, viel Regen wenig Pace aber noch weniger Strafen.

    Fazit: Kein Dreher keine Strafen = P5 so einfach kann es sein

    Highlight des Rennens: Joa, die letzten Runden nach dem SC und der Kampf gegen Sn0w und Pascalus

    Bildmaterial?: Twitch

    Qualifyingergebnis:P13 was sonst?

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: :medium: --> :soft:

    Qualifying: Nun ohne Training war es klar das es so endet ;)

    Rennen: durch 2 Dreher wieder selbst um eine bessere Platzierung gebracht

    Fazit: Spins =)

    Highlight des Rennens: P5 für mein Teammate Sn0w

    Bildmaterial?: twitch

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: :soft: --> :soft: --> :supersoft:

    Qualifying: War eigentlich ganz gut. Danke spawnieSTAR für den Windschatten ^^

    Rennen: War eigentlich ganz gut. Pace wesentlich besser als am Freitag. Aber die Dreher die Dreher.....

    Fazit: Weniger Dreher?!

    Highlight des Rennens: Start p5 und die Rakete Spawnie die vor T1 schon vorbeigeflogen kam xD

    Bildmaterial?: Ja

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: :inter: --> :soft:

    Qualifying: joa man merkt einfach das ich lange kein F1 sondern nur ACC gefahren bin :D

    Rennen: Joa einmal selbst gedreht einmal gedreht worden.

    Fazit: War okay :D  Holziq in österreich hole ich dich!


    Highlight des Rennens: keins

    Bildmaterial?: Ja

    Qualifyingergebnis:P9 1:42,262 +0,440

    Rennergebnis: P2

    Zeitpunkt Boxenstopp: 26 Minuten Restzeit

    Qualifying: Suboptimal da ich hauptsächlich Regen trainiert habe am Ende mit P9 durchaus zufrieden.

    Rennen: Auch hier ziemlich gerfustet das es einfach NICHT geregnet hat. Habe mich trotzdem entschieden mit dem Regensetup zu fahren. Der Start lief sehr gut für mich ich konnte mich aus dem großen Unfall in T3 raushalten und fand mich plötzlich auf P5 hinter den Jungs von Noller Racing lagertobi96 und nachtramm. In Runde 2 hat es dann direkt wieder gekracht und ich bin an Birl lagertobi96 vorbeigekommen und lag nun auf P3. Durch die SG10 von Weimer bin ich auf P2 vorgerutscht. Da Mike Straube MagicMikeFire an diesem Tag eine unfassbare Pace hatte war das Ziel so gut wie möglich dran zu bleiben und nach hinten abzusichern. Ich konnte über den ganzen ersten Stint bis zum Boxenstop den Abstand nach hinten halten ohne größere Fehler zu machen. Nach dem Boxenstop lag ich auf P7. Auch hier war das Ziel die Pace zu halten ohne Fehler zu machen da alle anderen vor mir noch stoppen mussten wollte ich natürlich wieder auf P2 landen. 5 Minuten vor Rennende wurde es dann nochmal spannend als Nils Nauber Glitzermango aus der Box kam und 0,7s hinter mir lag. Am Ende konnte ich den Abstand vergrößern und so P2 ins Ziel bringen!


    Fazit: Eigentlich war es das ganze Rennen über nie langweilig! Its a fuckin Podium !!!! Glückwunsch and die Meister lagertobi96 und nachtramm zur Fahrer und Team WM !! :wm:

    Highlight des Rennens: Zieleinfahrt!

    Bildmaterial: Ja, Twitchstream

    Qualifyingergebnis: P5 1:47,120 (+0,895)

    Rennergebnis: P5 +37,797

    Zeitpunkt Boxenstopp: Ca. 15 Minuten vor Ende

    Qualifying: Da es schnell regnen sollte sind Jan Blume und ich schnell raus gefahren um eine Zeit mit den Slicks zu setzen. Die Reifen brauchten etwas länger auf schmieriger Strecke um warm zu werden und bei der zweiten schnellen Runde als es schon leicht angefangen hat zu regnen stand eine solide Zeit. Es hätten noch 3-4 Zehntel drin sein können.

    Rennen: Der Start lief gut! Konnte mich aus großen Kämpfen raushalten und habe einfach nur versucht an Jonathan Weinberg JayDee dranzubleiben. Hinter mir wurde ich immer wieder von Marnex Jason Marnex und Da Bladdad Klaus Weber unter Druck gesetzt habe ich konnte den Platz verteidigen. Also habe ich das komplette Rennen Weinbergs Rückleuchten gesehen (von denen Träume ich wohl heute Nacht!), bis er sich auf Start/Ziel einen kleinen Fehler erlaubt hat und ich vor T1 an ihm vorbeikam. Nun lag ich hinter Nils Nauber Glitzermango und konnte auch Zeit auf ihn gut machen. Auf Start/Ziel hatte ich einen besseren Exit und konnte mich neben Ihn setzen leider kam es in T1 dann zu einer Berührung (nochmal Sorry an der Stelle) und ich bin auf P7 zurückgefallen. Ab in die Box und nachtanken. Gegen Ende noch P5!


    Fazit: Mehr als zufrieden! Das war ein geiles Rennen auch wenn ohne meinen Fehler vlt sogar ein Podium drin gewesen wäre. Glückwunsch an P1-P3

    Highlight des Rennens: Start und Zieleinfahrt! :banana:

    Bildmaterial: twitch

    Qualifyingergebnis:P11 weil Wand.

    Rennergebnis: P10 weil Ausdauer :D


    Boxenstopps: Zu wenig Platz um die 10 aufzulisten. meistens wegen Frontwing

    Qualifying: Wand in der fliegenden Runde

    Rennen: habe alle Autos nur von Hinten gesehen. Und ganz kurz beim überrunden lassen...

    Fazit: Punkt!

    Highlight des Rennens: Zieleinfahrt mit Felix306

    Bildmaterial?: Twitch. Aber das will keiner sehen :D

    Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: viele

    Qualifying: Zeit gesetzt

    Rennen: Toll seit R1 mit gelben Heckflügel und dann irgendwann von Threefold1232 gedreht worden. (ist wichtig vor dem Tunnel das überholen zur erzwingen ich hätte dich schon im Tunnel vorbeigelassen! Trotzdem Danke dafür!)

    Fazit: Bald einfach Abmeldung von F1!

    Highlight des Rennens: Gedreht werden !

    Bildmaterial?: Ja

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: War eigentlich echt zufrieden mit P9 bzw dann mit P8

    Rennen: einmal Sausage Curb und tschüss.

    Fazit: Schade wenn ich das Rennen so sehe wären echt Punkte drin gewesen.

    Highlight des Rennens: keins

    Bildmaterial?: theoretisch ja aber nein.

    Ich würde mich dann auch mal anschließen wenn noch Platz ist.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.