Beiträge von NF13

    Hey, findest du alles unter dem Reiter Kalender. Da das erste Rennen in Barcelona stattfindet sind die Thursday Events davor auch immer auf der gleichen Strecke.



    Bei weiteren Fragen einfach fragen ;)

    LG Nico

    Servus Andreas und herzlich willkommen in der SimRC,


    ich bin Nico und einer der Ligaleiter des ACC Bereichs.


    2 Wochen sind es noch bis zum Saisonstart am 17.02.


    Bis dahin hast du noch 2 Möglichkeiten deine Lizenz zu erwerben und dich in einen Split einteilen zu lassen.


    Dazu ist es aber nötig das du bei beiden Rennen am Donnerstag teilnimmst.


    Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.


    LG Nico

    Servus Eric und herzlich willkommen in der SimRC,


    ich bin Nico und einer der Ligaleiter des ACC Bereichs.


    2 Wochen sind es noch bis zum Saisonstart am 17.02.


    Bis dahin hast du noch 2 Möglichkeiten deine Lizenz zu erwerben und dich in einen Split einteilen zu lassen.


    Dazu ist es aber nötig das du bei beiden Rennen am Donnerstag teilnimmst.


    Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.


    LG Nico

    Vorlage für Antworten


    "Fahrzeug Bevorzugt"

    "Fahrzeug Alternativ"

    "Ingame Name"

    "Menge an Ligarennen geplant?"

    "Freitext"


    In diesem Bereich könnt ihr nach Teampartnern suchen.


    Für die Teamsuche:

    Bitte gebt, neben eurem bevorzugten Auto, wenn möglich ein weiteres alternativ Modell an, um allen die Teamsuche etwas zu vereinfachen.


    Für die Fahrersuche:

    Wenn ihr für euer Team einen zweiten Fahrer sucht, empfiehlt es sich auch direkt den Teamnamen und eure aktuelle Lackierung zu posten. Damit sich potenzielle Fahrer schon mal orientieren können wo der Weg hingeht.


    Natürlich könnt ihr euch zur Not auch als "Einzelfahrer" anmelden, aber im Team macht es mit dem richtigen Teampartner einfach mehr Spaß. ;)

    Daher würden wir euch bitten, selbst bei einer Einzelanmeldung auch direkt hier eine Suche für einen Teampartner zu erstellen.


    Wir werden versuchen die folgende Übersicht möglichst aktuell zu halten, gebt uns einfach Bescheid sollten wir jemanden übersehen haben.

    Ist euer Gesuch abgeschlossen markiert bitte euer Thema als "erledigt". Wir werden dann in unregelmäßigen Abständen die Beiträge aufräumen.

    Spätestens wenn mit eurem Namen eine Teamanmeldung eingereicht wurde.



    Übersicht suchende Fahrer und Teams




    Fahrer Fahrzeug (Bevorzugt) Fahrzeug (Alternativ)
    N. Sauer
    McLaren 720S GT3 EVO
    -


    Vorlage für Antworten


    "Fahrzeug Bevorzugt"

    "Fahrzeug Alternativ"

    "Ingame Name"

    "Menge an Ligarennen geplant?"

    "Freitext"


    In diesem Bereich könnt ihr nach Teampartnern suchen.


    Für die Teamsuche:

    Bitte gebt, neben eurem bevorzugten Auto, wenn möglich ein weiteres alternativ Modell an, um allen die Teamsuche etwas zu vereinfachen.


    Für die Fahrersuche:

    Wenn ihr für euer Team einen zweiten Fahrer sucht, empfiehlt es sich auch direkt den Teamnamen und eure aktuelle Lackierung zu posten. Damit sich potenzielle Fahrer schon mal orientieren können wo der Weg hingeht.


    Natürlich könnt ihr euch zur Not auch als "Einzelfahrer" anmelden, aber im Team macht es mit dem richtigen Teampartner einfach mehr Spaß. ;)

    Daher würden wir euch bitten, selbst bei einer Einzelanmeldung auch direkt hier eine Suche für einen Teampartner zu erstellen.


    Wir werden versuchen die folgende Übersicht möglichst aktuell zu halten, gebt uns einfach Bescheid sollten wir jemanden übersehen haben.

    Ist euer Gesuch abgeschlossen markiert bitte euer Thema als "erledigt". Wir werden dann in unregelmäßigen Abständen die Beiträge aufräumen.

    Spätestens wenn mit eurem Namen eine Teamanmeldung eingereicht wurde.



    Übersicht suchende Fahrer und Teams



    Fahrer Fahrzeug (Bevorzugt) Fahrzeug (Alternativ)
    H.Becker
    Ferrari 296 GT3
    Porsche 911 GT3R (992)
    J.Stelli
    BMW M4 GT3
    Porsche 911 GT3R (992)
    M.Kronika
    Ferrari 296 GT3
    McLaren 720S GT3 EVO

    Hallo Kim herzlich willkommen bei der SimRC.


    Ich bin Nico und einer der Ligaleiter der ACC Liga.


    Um dich bei uns mitfahren zu lassen würden wir dich gerne in zwei EInteilungsrennen sehen um dich anschließend in der jeweiligen Leistungssplit einteilen zu können.


    Die Infos zur neuen Saison findest du hier:



    Bei Fragen wende dich gerne an mich oder einen anderen Ligaleiter.


    LG

    Nico

    Hey Tom,


    herzlich Willkommen in der SimRC! Ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den ACC Bereich. Wir befinden uns bereits in den Vorbereitungen zur 10ten Saison.


    Um bei uns mitzufahren wollen wir dich gerne in zwei Einteilungsrennen sehen. Das nächste ist bereits am Donnerstag in Barcelona.



    Bei weiteren Fragen meld dich gerne hier oder im Discord.


    LG Nico

    Hallo Dennis herzlich willkommen bei der SimRC.


    Ich bin Nico und einer der Ligaleiter der ACC Liga.


    Um dich bei uns mitfahren zu lassen würden wir dich gerne in zwei EInteilungsrennen sehen um dich anschließend in der jeweiligen Leistungssplit einteilen zu können.


    Die Infos zur neuen Saison findest du hier:



    Bei Fragen wende dich gerne an mich oder einen anderen Ligaleiter.


    LG

    Nico

    Hallo Hannes herzlich willkommen bei der SimRC.


    Ich bin Nico und einer der Ligaleiter der ACC Liga.


    Um dich bei uns mitfahren zu lassen würden wir dich gerne in zwei EInteilungsrennen sehen um dich anschließend in der jeweiligen Leistungssplit einteilen zu können.


    Die Infos zur neuen Saison findest du hier:



    Bei Fragen wende dich gerne an mich oder einen anderen Ligaleiter.


    LG

    Nico

    Hallo Patrick und herzlich Willkommen in der SimRC!


    Ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den ACC Bereich, schön das du den Weg zu uns gefunden hast!


    Um bei uns mitfahren zu können würden wir dich gerne in zwei Einteilungsrennen sehen um dich in den passenden Leistungssplit einteilen zu können.


    Los gehts bereits am Donnerstag auf dem Nürburgring.


    Termin und Infos zur neuen Saison findest du bereits hier:



    Solltest du weitere Fragen haben stehen wir dir hier oder auf dem Discord gerne zur Verfügung.


    LG und bis bald auf der Strecke

    Nico

    Hey Leon, auch hier nochmal ein herzliches Willkommen in der SimRC!


    Ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den den ACC Bereich.


    um bei uns mitfahren zu können würden wir dich gerne in zwei Einteilungsrennen sehen, um dich in den passenden Leistungssplit einteilen zu können.


    Die Termine findest du im Kalender oder in folgendem Artikel



    Los gehts bereits am Donnerstag auf dem Nürburgring.


    Bei Fragen einfach fragen ;)


    LG Nico

    Hallo Julian,


    Herzlich willkommen in der SimRC. Ich bin Nico und einer der Ligaleiter des ACC PC Bereichs. Wie du ja bereits festgestellt hast ist aktuell "Winterpause" aber es geht schon bald wieder los. Mitte Januar fangen die EInteilungsrennen für den Pro und Pro-AM Split an.


    Die Einteilungsrennen zur Saison 10 finden in der momentanen Planung am 11.1, 13.1, 18.1, 20.1, 25.1, 27.1 statt. Die Strecken und der Rennkalender der Saison 10 wird euch in einer News die in Kürze veröffentlich wird zu finden sein.


    Solltest du Fragen zu dem Prozedere haben gerne hier oder im Discord.


    LG Nico

    Hey Lukas,


    Nice that you found your way back to us.


    I'm Nico and one of the league administrators for the ACC PC division. We are currently in the winter break.


    The new season will start around February 2024. In order to place you in the correct split, we would like to invite you to our classification races. These will take place on 11.1, 13.1, 18.1, 20.1, 25.1, 27.1.2024.


    New information on tracks and times will follow


    If you have any questions, please contact us here or on the Discord.


    I wish you happy holidays and see you on the track in the new year


    Best regards Nico

    Hey Kevin, jetzt nochmal offiziell hier!


    Herzlich willkommen in der SimRC. Ich bin Nico und einer der Ligaleiter des ACC PC Bereichs. Wie du ja bereits festgestellt hast ist aktuell "Winterpause" aber es geht schon bald wieder los. Mitte Januar fangen die EInteilungsrennen für den Pro und Pro-AM Split an.


    Solltest du Fragen zu dem Prozedere haben gerne hier oder im Discord.


    LG Nico

    Du sollstest da eigentlich über die Kalender bzw Terminfunktion ne Einladung bekommen. Sollte das nicht der Fall sein dann einfach ins TS kommen und mitfahren ;)

    LG Nico

    Hey Conrad schön das du den Weg zu uns gefunden hast!


    Ich bin Nico und einer der ACC PC Ligaleiter. Um bei uns fahren zu können wollen wir zuerst in mindestens 2 Einteilungsrennen sehen. Je mehr Rennen du mitfährst desto besser können wir dich einteilen.


    Die Termin findest du in diesem Artikel Die Ruhe vor dem Sturm


    Solltest du irgendwelche Fragen haben melde dich einfach hier oder im Discord :)


    Jetzt gehts erstmal in die verdiente Winterpause


    LG Nico

    Hey joey, herzlichWillkommen bei der SimRC!


    Schön das du über deine Kollegen den Weg zu uns gefunden hast.


    Du bist ja bereits am Donnerstag einmal mitgefahren scheinbar hat es dir ja auch Spaß gemacht das du dich dann gleich beworben hast :)


    In diesem Sinne verweise ich gleich auf die Einteilungsrennen für die 10te SimRC Sprintsaison . DIese finden an folgenden Terminen statt: 11.1, 13.1, 18.1, 20.1, 25.1, 27.1.2024


    Wenn du möchtest kannst du den Stream des letzten Rennens heute gerne live auf twitch.de/Simrc_TV verfolgen. Bei Fragen wende dich gerne an uns.


    In diesem Sinne eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.


    Bis im neuen Jahr!


    LG Nico

    Hallo Marco


    Ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Herzlich Willkommen in der SimRC, schön das du den Weg zu uns gefunden hast.


    Wir befinden uns auf der Zielgerade in der 9ten SimRC Sprintsaison.


    Um bei uns mitfahren zu können würden wir dich zunächst gerne in 2 Einteilungsrennen sehen. Da am Samstag bereits das letzte Rennen ist möchte ich dich schonmal auf die neue Saison verweißen (Infos folgen noch) Dort gibt es dann 6 Möglichkeiten sich einteilen zu lassen.


    Solltest du weitere Fragen haben stehen wir dir gerne hier oder im Discord zur Verfügung.


    LG Nico

    Hallo Marek,


    ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich schön das du den Weg zu uns gefunden hast!


    Wir befinden uns direkt auf der Zielgeraden der neunten Sprint Saison. Um bei uns mitfahren zu können würden wir dich vorher gerne in zwei Einteilungsrennen (Thursday Events) sehen um zu schauen in welchen Leistungsspit wir dich einteilen können.




    Solltest du Fragen habe melde dich einfach hier oder im Discord.


    Bis dahin LG

    Nico