Beiträge von NF13

    Qualifyingergebnis: P12


    Rennergebnis:P10


    Boxenstopps: M---> I--->I(Flügel)


    Qualifying: Auf M probiert, war nicht gut dann auf S eine einigermaßen gute Zeit


    Rennen: Durch die ganze Safety Cars zwischenzeitlich auf P2 gewesen dann nach dem Regen einmal gedreht und musste nochmal in die Box. Nachdem sich DStream dann gedreht hatte und ich noch innen vorbei wollte hat er dann hart verteidigt und die Tür zugemacht. Dabei wurde der Frontflügel beschädigt und da ich nichtmehr in die Box konnte (Vorsprung zu Huu zu klein)habe ich versucht das über die Zeit zu bringen. hat leider nicht geklappt am Ende P10. Immerhin der erste Punkt im zweiten Rennen.


    Fazit: Die Re-Starts waren immer sehr schwierig weil es doch immer sehr eng geworden ist. Gerade nach dem ersten habe ich glaube innerhalb der ersten 3 Kurven 5 Plätze verloren.


    Highlight des Rennens: Die ersten Punkte.

    Qualifyingergebnis: P12


    Rennergebnis: P12


    Boxenstopps:2 S --< M --> S


    Qualifying: Ja mensch. Hat glaubne bis 3min vor Ablauf gedauert bis ich eine Zeit hingelegt bekommen haben.... (Tracklimits lassen grüßen)


    Rennen: Start total verschlafen, dann versucht Pace mitzugehen. Safety Car war leider etwas ungünstig. 2 3 Zweikämpfe gehabt habe dort meistens nachgegeben um DNF zu vermeiden. Gegen Ende zu viele Zeitstrafen (9sec) und einen Dreher gehabt. Sonst wäre vlt p10 drin gewesen.

    Fazit: Im Ziel angekommen, für das erste Rennen ganz ok


    Highlight des Rennens: Wenn auch negativ Highlights zählen dann der Dreher :D


    Bildmaterial: /

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hey, ich heiße Nico bin 31 und komme aus der Nähe von Gießen


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:Forza, NFS, und seit 2020 F1


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nicht bei Rennspielen, BF2 und Dota2 ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:Ja hätte schon Bock längerfristig zu fahren :)


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Das kommt auf die Strecke an :D


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League, Sunday League)?


    Antwort: Sunday


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

    Antwort:76561197967481041

    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Möchte mal was neues ausprobieren und Erfahrungen im Ligabetrieb sammeln


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest
    Nutzen Sie Speedtest mit unseren kostenlosen Desktop- und Handy-Apps auf allen Ihren Geräten.
    www.speedtest.net


    Antwort:

    Ping 6ms

    Download 90,39 Mbps

    Upload 34,18 Mbps





    signatur2017_1t3jvw.png