Beiträge von NF13

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort: Hey ich bin Nico, 32 Jahre aus der Nähe von Frankfurt

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort: F1 2020-2021, Forza, NFS

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort: Ja, SimRC F1 Liga

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: Yes

Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

Antwort: 79

Wie lautet dein Ingame Name?

Antwort: Nico Fischer

Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

Antwort: NF13 , Steam-ID: 76561197967481041

Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

Antwort: Damals über nen Kumpel

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort: Super nette hilfsbereite Menschen, die genauso bekloppt sind wie ich =)

Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/

Antwort: Ping: 7
    Download: 106,05 Mbps

Upload: 33,74 Mbps

Qualifyingergebnis: P10

Rennergebnis:P8

Boxenstopps: 3

Qualifying: So lala, Freitag war ich etwas schneller

Rennen: Da ich in dem Fahrerfeld der mit der langsamensten Pace war musste ich auf Fehler der anderen hoffen. Als ich zwischenzeitlich auf P6 lag und knapp 50 Sekunden Vorsprung auf VettelFan und primaximus hatte, dachte ich mir das vlt was gehen könnte. Es kam aber wie es kommen musste und ich hab mich auf meinen alten Hards gedreht. hätte dann vlt in die Box gehen sollen und mir nochmal Softs zu holen... am Ende noch 3 dumme Strafen geholt.

Fazit: Bin mit P8 zufrieden

Highlight des Rennens: Zwischenzeitlicher sechster Platz

Bildmaterial?: Nein

Qualifyingergebnis: P17

Rennergebnis: P16

Boxenstopps: 4

Qualifying: Wo Pace?

Rennen: Wo Pace^2 ?!

Fazit: Erste Runde mit Flügelschaden in die Box und Runde 2 mit Flügelschaden in die Box.... Rennen war gelaufen. Hab es durchgezogen und bin ohne Strafe geblieben

Highlight des Rennens: keins

Bildmaterial?: keins

Qualifyingergebnis: P11

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 1

Qualifying: war eigentlich mit der Runde ganz zufrieden.

Rennen: Erste Kurve direkt Flügelschaden nach dem Massenunfall.... dann nach 7 oder 8 Runden zu früh zu viel Gas.... Wand.

Fazit: Schade hatte nach dem Rennen am Freitag echt Hoffnungen auf Punkte

Bildmaterial?: nein

Rennergebnis: P11

Boxenstopps: 3

Qualifying: War ok dank dem Regen Platz 11. Auf trockener Strecke wäre ich weiter hinten gelandet.

Rennen: Konnte von Anfang an die Pace nicht mitgehen. War klar das meine Chance nur über DNF der Konkurenz gehen würde...

Fazit: Ich bin im Ziel angekommen. Das war mein Ziel.

Highlight des Rennens: Erreichen des Ziels

Bildmaterial?: Nein

Anmerkung: Ich hätte gerne eine Strafenstatisik! Da bin ich die Nummer 1!!! :wm:

Qualifyingergebnis: P14

Rennergebnis: P14

Boxenstopps: 2 Soft --> Medium --> Soft

Qualifying: Ich mag diese Strecke einfach nicht. wenn ich mehr als 1 Sekunden hinter dem Fahrer vor mir hänge kann das nicht gut sein..

Rennen: War eigentlich ganz okay bis ich mit den NEUEN softs 2 runden hinter Polnischer gefahren bin und auch fast im DRS Fenster war verliere ich in der vorletzten Kurve das Heck und schlage in der Wand ein.

Fazit: wieder eine dumme Strafe und einen Fahrfehler = DNF

Bildmaterial?: keins

Qualifyingergebnis:P16

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 1 M-->M+ Flügel

Qualifying: War okay viel mehr war auf der Strecke nicht drin.

Rennen: Dem Unfall in Kurve 1 gut aus dem weg gegangen und 2 Plätze gutgemacht. War eigentlich solide im Rennen bis DStream mich in der Schikane vor Start/Ziel gedreht und den Flügel beschädigt hat. Weiß nicht ob man (wenn man 300m weiter sauber mit DRS überholen kann) da so faxxen machen muss.... Naja dann während dem SC den Flügel und nbeue Reifen drauf. Und dann kam ja das was kommen musste Sektor 1 + Curbs = Wand.

Fazit: Fehlerfrei ins Ziel kommen bringt Punkte

Bildmaterial?: Siehe unten

Start NF bis Turn 1

Kollision DStream Runde 5

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstopps: 1 M-->S

Qualifying: war eigentlich ganz gut, aber die Pace der anderen ist einfach zu krass

Rennen: Einfach versucht mich auf mich zu konzentrieren und zu hoffen das sich viele irgendwie in den S-Kurven abdrehen. War nicht der Fall. Ins Ziel gekommen daher alles gut!

Fazit:eigntlich ganz zufrieden dafür das es Suzuka war.

Bildmaterial?: nein

Rennergebnis: P9

Boxenstopps: 1

Qualifying: war ganz OK habe in der letzten runde leider in der letzten kurve die tracklimits nicht eingehalten... wäre dann auf p10 gerutscht.

Rennen: War eigentlich ganz gut... nach dem zweiten SC leider eine unnötige 5sec zeitstrafe bekommen.... hätte ich die nicht gehabt wäre ich wohl vor Avone rausgekommen. Danach versucht die 3 sec aufzuholen die ich hinter ihm war. Gelang mir auch dann hatte er 3sec wegen Tracklimits und ich wollte eigentlich nur dahinter bleiben... Naja dann selbst 3sec bekommen und dann musste ich alles auf eine Karte setzen. aber Avone hat gut dagegen gehalten am Ende P9.

Fazit: Dumme Strafen wie immer!!!! :cursing:

Highlight des Rennens: Die View auf den Unfall von Bombe02 und NPR_Freeman ?(

Bildmaterial: N/A

Qualifyingergebnis: P14

Rennergebnis: DNF P13

Boxenstopps: 0

Qualifying: bin sehr vorsichtig an die Sache rangegangen... es wäre bestimmt mehr drin gewesen

Rennen: nach 4 runden einmal gedreht dann versucht sicher zu fahren und durch ein SC oder so wieder ranzukommen. Nach 17 Runden auf den Mediums war in Turn 2/3 dann Schluss mit einem Kuss an die Wand....

Fazit: Slippery auch ohne Wet

Bildmaterial?: N/A