Beiträge von Soltrix

    • Stell dich doch bitte kurz vor:


      Hey. Ich bin der Christian ( Chris reicht ) bin 35 Jahre mittel jung ;-), komme aus der Schweiz und freu mich entlich ne Liga für ACC Ps4 gefunden zu haben!



      Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


      Ich hab schon viele gezockt. Von den diversen Grand tourismo, über F1 Spiele, ACC bis hin zu Ride. Alles vorhanden


      Hast du bereits Ligaerfahrung?


      Nicht im Simracing Bereich.



      Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


      Vor habe Ich ernsthaft zu racen, weis jedoch noch nicht genau wie sich das mit meinem RL verbinden lässt.



      Was für ein SA (Safety Rating) hast du zurzeit?



      75




      Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


      Antwort: Google



      Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


      KI - Gegner schön und gut aber ich möchte mich mit echten Spielern messen.

      Mehrspieler „ Wreckfest“ Modus in ACC…. Nun ja. Meine Betotelung des selbigen erübrigt glaub ich jede weitere Ausführung.


      Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


      Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest

      Nutzen Sie Speedtest mit unseren kostenlosen Desktop- und Handy-Apps auf allen Ihren Geräten.

      Speedtest by Ookla - The Global Broadband Speed TestUse Speedtest on all your devices with our free desktop and mobile apps. http://www.speedtest.net


      Antwort: 105,77 mbps