Beiträge von Spokane5862

    Hallo,
    hab das gerade mal etwas verfolgt, ich hatte auch einige Zeit Probleme mit meinem Provider und musste mit regelmäßige DC´s kämpfen. Allerdings auch in anderen Anwendungen und nicht nur bei F1.
    Nachdem ich mehrmals dort angerufen habe und mich beschwerte wurde meine Internetleitung auf einen anderen Port gelegt. (Bin kein Kommunikationstechniker, ich meine aber das es das war^^ In dem "Schaltschrank" bei uns an der Straße wurde ich auf eine andere Leitung gelegt.
    Seither nie wieder Probleme mit DC´s gehabt :)
    Hier im Studentenwohnhaus sieht es leider wieder ganz anders aus, da geh ich So. fürs Rennen mit meinem Kram einfach ins Büro 8|


    Strafenkatalog top :thumbsup:

    ja freut mich einige wieder zu sehen, damals bin ich grad in meine StudentenWG gezogen und da hat es ewig gedauert bis wir Internet hatten -.-* Konnte somit nicht zocken. Freu mich auf die kommenden Rennen :) Aber erstmal wieder üben-üben....

    Super, wenns noch n Platz gibt würd ich gern mitfahren. Gurk dann halt bisschen hinterher, fahr erst seit heute F1 2013^^
    Steamname ist der selbe wie hier im Profil

    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hi,
    mein Name ist Ralf, 25 Jahre alt und Student. Ich fahre bereits seit vielen Jahren Rennspiele Online als auch Offline und wollte gerne wieder aktiv in eine Onlineliga einsteigen :)


    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)
    Spokane5862


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    -F1 Simulationen seit vielen Jahren
    -LfS (Liveforspeed) in kleineren Ligen.
    -iRacing (Ladder games)
    ... (was es da noch so alles gab RFactor...)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja, bin bereits einige Ligen mitgefahren.
    Nie um den Titel aber durch rege Teilnahme konnte ich immer glänzen und ganz gute Resultate ergattern :D


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ja, gerne würde ich an einer Liga teilnehmen.


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Gilt auch das Ausschlußverfahren :D (wenn möglich kein roten Italiener)


    Wie hast du uns gefunden?
    Goooooogle hat es mir ausgespuckt. War auf der Suche nach einer aktiven RaceSim Community.


    Ich hoff das reicht fürs erste mal, bei Fragen gerne TS, hier oder einfach auf der Strecke :D