Beiträge von VettelFan

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: joar hätte mehr gehen können aber di Strecke mit PAD ist beschissen

    Rennen: es war gut hatte paar gute Überholmanöver und trotz durch zwei dreher auf P6 gelandet

    Fazit: bissel mehr Trainieren und man hätte mehr rausholen können

    Highlight des Rennens: X

    Bildmaterial?: X

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: :supersoft:- :medium:

    Qualifying: es ging hätte mehr raus holen können aber der 2 . Sektor liegte mir net so gut das ganze Quali über so wurde es dann nur P5

    Rennen: im Rennen konnte ich mich am Start an TodesHoernchen vorbei gehen und konnte das Tempo von Pascalus mitgehen bis es mich in dem 1.Sektor gedreht hab ( weil die Traktion müll ist im Spiel ) danach bin ich in Box gefahren und auf die Harten Reifen gegangen um damit durch zu fahren laut Spiel doch dann beim SC Restart gabs es in Turn eine Kollision und ich konnte paar Autos überholen dann war ich in Turn 4 neben Cvbby ich wollte ihn überholen dann in rechts Kurve lenkt er einfach ein und dreht mich um und wo dadurch unlucky Martin87 in mich rein gefahren ist und wir beide DNF sind konnte man nichts machen ich stande unlucky da mitte Strecke und er konnte net mehr ausweichen . ich bin ihm nicht böse sowas kann mal passieren .

    Fazit: das Rennen hätte besser laufen können und Glückwunsch an TodesHoernchen zum Sieg und Pascalus xxmanuxx zum Podium

    Highlight des Rennens: X

    Bildmaterial?: X

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 2 :supersoft: -- :soft:-- :inter:

    Qualifying: es hätte besser sein können aber das meiste was ging rausgeholt

    Rennen: Allgemein gut vorne mit gehalten dann gegen Ende des Rennens eher alleine auf P4 rum gefahren

    Fazit: das Rennen war gut ohne Fehler

    Highlight des Rennens: X

    Bildmaterial?: X

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: ich hätte mehr raus holen können aber habe guten Runden immer gecuttet

    Rennen: im Ganzen war das Rennen richtig witzig und hat mir Spaß gemacht zu fahren und die ganzen geilen Battels zu haben hat mir noch mehr Spaß gemacht und die letzten Paar Runden waren richtig witzig zu fahren .

    Fazit: das geilste Rennen der Saison gefahren

    Highlight des Rennens: die lustigen letzten Paar Runden mit TodesHoernchen und Felix306 im TS :thumbsup:

    Bildmaterial?: X

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: :inter:  :supersoft:

    Qualifying: da hätte mehr gehen können

    Rennen: Am Anfang am Rennen konnte ich Pascalus überholen und konnte den Dritten Platz halten und dann beim letzten SC habe ich die Strategie komplett verkackt und bin nicht in die box für Slicks . Am Ende dann auf Platz 6 ins Ziel

    Fazit: nicht die Strategie verkacken

    Highlight des Rennens: X

    Bildmaterial?: X

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: es ging könnte mehr raus holen

    Rennen: soweit so gut das Rennen allgemein nicht so viel passiert außer ein Paar Überholmanöver und das mir am Ende der Sprit aus ging

    Fazit: kekw Rennen

    Highlight des Rennens: X

    Bildmaterial?: X

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: das war alles was ich raus holen konnte

    Rennen: in den ersten Paar Runden konnte ich mich im DRS Train von Pascalus halten und von Cvbby davon ziehen dann nach dem ersten SC Restart hat mich DStream in T4 Komplett Gedivebombt wo er mich in Pascalus rein schiebt und ich dadurch Flügel schaden kriegte und ich an die Box musste danach konnte ich hoffen das noch ein SC kam das ich wieder ans Feld ran kam als dann das 2. SC kam ging ich nochmal an die Box für frische Reifen und konnte mich nach dem 2.Restart konnte ich schnell an den vor mir vorbei kommen und bis vor Pascalus kommen dann wo die anderen Soft fahrer in die Box gegangen war ich Netto auf P1 aber dann hat mich spawnieSTAR überholt und ich war auf P2 aber hatte eine Dumme 3s Strafe womit ich am Ende auf P4 lande mit 1 zehntel mehr hätte ich das Podium gehabt aber war wohl nichts

    Fazit: gutes Rennen der eine Zwischen Fall unnötig aber sonst gut

    Highlight des Rennens: meine Ganzen Überholmanöver

    Bildmaterial?: X

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: es ging besser als zuvor

    Rennen: das Setup war müll und dann in die S Kurven rein und dann boom und das wars

    Fazit: kein müll setup mehr nehmen

    Highlight des Rennens: X

    Bildmaterial?: X

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 5

    Qualifying: es ging konnte nicht mehr raus holen

    Rennen: ich war unzufrieden mit dem Setup und kam nicht auf Speed und die Zeitstrafen waren teilweise unnötig aber trotzdem immer noch P6 geholt

    Fazit: miserables Rennen

    Highlight des Rennens: X

    Bildmaterial?: X

    Qualifyingergebnis: p7

    Rennergebnis: p4

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: es ging aber könnte besser sein habe mit dem Setup gestruggelt und habe keine gute Runde hin bekommen

    Rennen: im Rennen das gleiche problem habe da mit dem Setup gestruggelt und als nach den S Kurven immer überhitzende Reifen gehabt bin froh was ich darais gemacht habe

    Fazit: könnte es besser gelaufen sein

    Highlight des Rennens: X

    Bildmaterial?: X

    Qualifyingergebnis: p3

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: das beste Raus geholt was ging

    Rennen: im Rennen wurde ich durch DStream paar mal um gedreht weil er mich nicht gesehen hab also ich war bei ihm unsichbar und dadruch war mein Rennen komplett im Eimer und in Runde 51 war dann wo er mich DNF hat weil er mich halt auf der Strecke nicht sieht

    Fazit: Kotelett Rennen

    Highlight des Rennens: X

    Bildmaterial?: X

    Qualifyingergebnis: p5

    Rennergebnis: p7

    Boxenstopps: :supersoft: :soft:

    Qualifying: ging nicht mehr als das was ich gefahren bin

    Rennen: war am anfang gut aber nach dem Dreher war nur noch punkte noch zu holen

    Fazit: kotelett Rennen

    Highlight des Rennens: X

    Bildmaterial?: X

    Hallo zusammen ,

    ich suche für die Friday Leauge und für die Sunday Leauge ein Temkollgen wenn ihr möchtet könnt ihr mir auf Discord gerne schreiben

    MFG VettelFan

    wäre cool wenn du mich eintragen könntest

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: p3

    Rennergebnis: p3

    Boxenstopps: s-s-m

    Qualifying: joa war ganz gut hatte alles raus geholt was gingte

    Rennen: habe mich so gut es geht überall raus gehalten und hatte auch paar ganz gute Zweikämpfe gehabt

    Fazit: war ein gutes Rennen

    Highlight des Rennens: X

    Bildmaterial?: X

    Qualifyingergebnis: p5

    Rennergebnis: p9

    Boxenstopps: :supersoft: :medium: :supersoft:

    Qualifying: es ging konnte nicht mehr rausholen aus dem Auto

    Rennen: war komplett beschissen wurde fast zweimal von sweazy von der Piste geräumt und danach mich mit einem Fahrfehler komplett selbst raus gehauen aber immerhin mir die Schnellste Runde noch gesichert

    Fazit: beschissens Rennen hasse die Strecke

    Highlight des Rennens: X

    Bildmaterial?: X

    Qualifyingergebnis: P4


    Rennergebnis: P1


    Boxenstopps: :supersoft: :soft: :supersoft:


    Qualifying: es war besser als das in der Friday Leauge


    Rennen: Endlich mal wieder ein Rennen zu gewinnen hat echt Spaß gemacht die ganzen Fights und das man von einem Dreher zu einem Sieg fährt war komplett und erwartet von meiner Seite


    Fazit: fühlt sich echt gut an ein Rennen zu gewinnen


    Highlight des Rennens: X


    Bildmaterial: X