Muss absagen - mir ist was dazwischen gekommen
Beiträge von Hauser
-
-
Was mit dem Rest ist?
4 Fahrer aus Liga 1 und 9 Fahrer aus Liga 2 haben bisher abgestimmt! Also eigentlich ein gewohntes Bild!
So langsam habe ich echt keine Lust mehr! Kann doch nicht sein, dass es manchen hier am Arsch vorbei geht... Dann sollte man so ehrlich sein und sich von der Liga abmelden... Das ist mal wieder, wie immer in letzter Zeit in Liga 1, einfach zum
-
Wenn er damit einverstanden ist, gerne! Frag ihn doch mal...
-
-
-
Gleichstand...
Was ist mit dem Rest?!?
-
Warst du nicht der, dem eine gute Sekunde in den Testrennen bisher gefehlt hat...?
-
Schon gut, bin ja dabei!
-
-
Ich denke das wird an den gestrigen Problemen gelegen haben, mit denen RSR zu kämpfen hatte... Die sind zu einem neuen Horst umgezogen.
ZitatWELCOME TO OUR NEW HOST.
Sorry for being offline for one dayProbier es noch mal, sollte wieder alles gehen.
-
-
Vielleicht
Habe an dem Tag einen Lehrgang der planmäßig bis 17:15 Uhr geht. Brauche ca. 30 min bis ich zuhause bin.
Entweder ihr wartet notfalls bis 18 Uhr oder ich muss absagen.
Oder: Ich lasse den PC an und joine zum Rennen...
-
Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!
1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.
2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer
3. Hinweis: Es herscht Teamspeak-Pflicht. TS-Server: 85.114.154.12:10340Anmeldefrist ist der 08.03.2014 12:00 Uhr
(mehrfach unbegründetes verspätetes Anmelden kann zur Degradierung zum Ersatzfahrer oder zum Ausschluss aus dem Ligabetrieb führen)Zugesagt:
- bloodsn
- devflash
- moka
- guirilia
- chaoz
- ben
- Hauser (spätestens bis 18 Uhr da!)
- Felix
- martin
Unsicher:- daviid
- Lyneos
Abgesagt:
- Bi-Ba-Butze-Man
- Reous
- Ukyo
- Patronic
RedBull: FelixJansch - Lyneos
Ferrari:78MOKA83 - devflash
McLaren: martin0701- Hauser
Lotus: bloodsn - Frei
Mercedes GP: beninho106- daviid
Sauber: guirilia - snukay
Williams: cHaOz - Reous
Marussia: Patronic- UkyoErsatzfahrer:
- Bi-Ba-Butze-Man
- Passi (Torro Rosso)
Ermahnt:
Passi: II (Deutschland, Ungarn)
snukay I (Ungarn)
daviid: I (Deutschland)zu spät angemeldet:
Passi II (Deutschland, Ungarn)
Lyneos II (Kanada, Deutschland)
snukay I (Ungarn)
daviid I (Deutschland)
devflash I (Bahrain)
Ben I (Bahrain)
Felix I (Bahrain)
Ukyo I (China) -
Habe meine Stimme auf 20:00 Uhr geändert, da ich mir gerade den Rennkalender angesehen habe. Eine Verlegung bedeutet einige (!) Rennen nacheinander ohne den Kalender zu verlängern...
-
Es wäre schön, wenn trotz Umfrage die Leute auch ihre Meinung dazu posten würden!
-
Wer hat Lust auf eine kleine gemeinsame Übrungsrunde mit ein paar mehr Fahrern?!
Gerade die neuen Fahrer sollten/dürfen gerne daran teilnehmen.
Zugesagt:
- Terrorheizer
- Starworx
- Fidelis
- Raignman
- bloodsn
- Patronic
- Nagapark
- Heiner
- snukay
- Kampfsau
Vielleicht:- R4PO
- Juvenal
- devflash
-
Ich glaube wir haben unser Spiel für eine neue Liga gefunden
-
-
Hotlap T125 S1 Nürburgring:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir werden es beim nächsten WarmUp sehen