Das hört sich an als wäre er eine Antonia im Körper eines Antons. Ich hoffe ich habe das politisch korrekt ausgedrückt. nichts für Ungut der Text ist klasse!
Beiträge von Mr_Sing_
-
-
-
Erst nach dem ersten Rennen
Ach was, dann ist es ja völlig witzlos wo bleibt der Reiz
-
Qualifyingergebnis: P8
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: geplant: --
Qualifying: Ich kam langsam immer besser in Fahrt und in den letzten 6 Minuten auch immer mehr Lila Sektoren. Leider bekam ich es einfach nicht auf die Kette meine Zeit ohne Cut über die Linie zu bringen. Wat willste machen
Rennen: Ich war mir eigentlich sicher dass meine Rennpace, abgesehen von Marvin, hier relativ schnell war. Mein Start war okay und ich hing mich einfach ganz gemütlich an die vorher fahrenden. Ich war den ganzen Nachmittag schon nicht so ganz bei der Sache. Auch beim Training machte ich in einer Tour Fehler. Ich hoffte es im Rennen besser zu machen. Ja.... was soll ich sagen das hielt genau eine halbe Runde. Dann beobachtete ich irgendwie die Lichter und ballerte geradewegs in die Wand. Flügel weg #1.Also Runde 1 zur Box und abgeschlagen irgendwo am Arsch der Welt wieder auf die Strecke. Danach schloss ich allerdings relativ schnell wieder zum Rest des Feldes auf. Vor mir kegelten sich fast alle selbst aus dem Rennen, wodurch ich auf P6 gespült wurde.
Nachdem ich dann auf die US gewechselt habe, habe ich mir vor dem Tunnel die Nase weg gefahren #2, und beim einfahren an die Box mir dann an der Boxenbauer das Rad weg geknallt. Wieder ein DNF. So einen Negativtrend hatte ich noch nie. Wird Zeit dass die Saison rum ist.
Fazit: Ich kann jetzt nichts schlechtes sagen, allerdings auch nicht viel positives.
Highlight des Rennens: Wie sich die Autos vor mir gegenseitig ins Aus schossen.
Bildmaterial?: Lade die Tage eine kurze Zusammenfassung hoch. -
Highlight des Rennens: hab für viele Verbremser gesorgt
-
Qualifyingergebnis: P6
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: geplant: tatsächlich: -> DNF
Qualifying:Leider bekam ich keine gute Runde hin. War auch reichlich verkehr . Letztendlich blieb nur eine 1:20.0 stehen was P6 bedeutete. Ich war aber sehr positiv überrascht wie eng das Feld hier insgesamt war. War das bei allen Rennen bisher so, oder ist das der Strecke geschuldet? Bin da jetzt gerade nicht so im Bilde.
Rennen:
Mein Start war sehr moderat. Ich wollt nicht dass mir hinten jemand auffährt und auch dass mein Flügel möglichst heile bleibt. Das Gelang mir auch ganz gut. In Runde 12 kam ich zu meinem geplanten ersten Stop und zog mir die Softs auf. In Runde 17 lief ich auf hendrix1991 auf. Ich überholte ihn auf Start und Ziel. Leider verpasste ich den Bremspunkt vor der Schikane und fuhr gerade au, also ließ ich ihn nach der Schikane vorbei um eine +5 Sek Strafe zu umgehen. In dem Zug schloss Iam_Greatness91 auf. In Runde 19 ging ich zwischen den beiden Lesmo und Askari an Hendrix vorbei. In Runde 20 beim Herausbeschleunigen aus der 1. Schikane fuhr mir Iam_Greatness91 rechts hinten ins Heck wodurch ich fast das Auto verlor. Ich konnte es aber gerade noch abfangen. Im direkten Gegenzug bekam ich wieder hinten rechts einen Schlag wodurch ich rechts in der Leitplanke einschlug und den Flügel verlor. Warten? Fehlanzeige.... Also ging ich zur Box und zog mir die Mediums auf in der Hoffnung so dann ins Ziel zu fahren.Bei aller Fairness, du warst hinter mir. Nicht daneben, nicht vor mir sondern hinter mir. Davon abgesehen bin ich nicht einmal bis raus zum Curb gefahren, da ich ja auch die Pfeile angezeigt bekomme. Trotzdem kannst du da doch nicht erwarten dass ich plötzlich links rüber fahre damit du nicht vom Gas gehen musst. Eigentlich schert man an so einer Stelle hinter dem Vordermann ein und gibt Stoff anstatt ihn von der Strecke zu räumen.
Nun gab ich nochmal alles und pushte was das Zeug hält. Evtl. käme ja noch ein Safetycar oder so. Dennoch war ich reichlich verärgert und kam nur 5 Runden später zwischen den beiden Lesmo Kurven mit dem hinteren Linken Reifen leicht aufs Grün und schlug rechts in der Leitplanke ein. Das hat meine Vorderachse leider nicht überlebt.
Fazit:Wenn man die Karre aus eigener Dummheit selbst weg wirft, ist das immer höchst frustrierend und ärgerlich. Ich blieb aber die zweite Rennhälfte noch in der Lobby und schaute mir gespannt das Rennen aus dem Zuschauer Modus aus an. Teilweise war ich etwas schockiert wie rücksichtslos der ein oder andere agiert hat. Als wären sämtliche Schadensmodelle deaktiviert.
Aber im großen und Ganzen kam es nicht mehr zu vielen Zweikämpfen. Ich guckte mir das Spektakel an der Spitze an und beglückwünsche an der Stelle nochmal das Podium.
Highlight des Rennens: Bis zum Unfall ohne Zeitstrafe .
Bildmaterial?: Selbstverständlich vorhanden -
Zitat
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Seit 4 Jahren in dieser Diktator geführten Community.
lol
-
Grüß dich ich würde den Torro Rosso nehmen würde mich freuen wann gehts denn los etc.
Hier steht alles drin. Auch zu dir KLICK
-
Ja geil Chance auf Punkte sind schonmal weg?
das tiefstapeln geht ja schon wieder früh Los ??♀️
-
Ja logisch, die Nummer 36
-
Das ist Korrekt. Jedoch steht ein Kompromiss bei einem Voting nicht zur Debatte. Dabei geht es einzig und allein um eine Mehrheitsentscheidung.
-
Kompromissbereitschaft wäre in dem Sinne 75%, aber das gibt es ja nicht .
MS Niveau, wir sinken....
-
Ist mir scheiß egal wenn wir keine 100% mehr fahren mach ich hier Feierabend und da werde ich wahrscheinlich nicht der einzige sein!
reisende soll man nicht aufhalten..
Faszinierend wie ein Voting die Charaktere aus der Reserve lockt. Hätte ich so jetzt nicht erwartet .
Ich glaube nicht dass sich irgend jemand wegen der Startzeit oder der Distanz rechtfertigen muss.
Aber zu sagen entweder es bleibt so wie es ist oder wir gehen, da is für mich der Ofen im vorn herein schon aus.
Da braucht man gar nicht weiter diskutieren... da können wir uns das ganze Voting komplett sparen.
-
Also wenn euch Kartoffelkäfer das zu fein ist, ein 100% Rennen zu fahren, dann könnt ihr von mir aus zu 5. oder 6. herum eiern und könnt ihr euch gleich 5 Runden einstellen und habt dann vielleicht damit ne große Freude!
Man könnte auch genauso her gehen und sagen. Stell dir eine online Lobby ein, mache das Training auf 90 Minuten und fahr einsam deine Runden.
-
Ich glaube den Rubinho kann man aus dem Voting raus lassen. Der war zuletzt vor 6 Wochen online...
-
„Zu den schnelleren“
-
Red Schaaf ich glaube du interpretierst da ein wenig zu viel hinein. Da gehts weder um Grabenkämpfe noch Frust.
Ich glaube eher wir definieren Spaß unterschiedlich. Ich persönlich(!) habe wenig Spaß daran regelmäßig aufs Podium zu fahren und P5 abwärts alle zu überrunden. Dann weist du nämlich genau wieviel das letztendlich Wert ist. Gut, gibt garantiert genug Leute die das trotzdem geil finden.
Am Ende des Tages geben wir unseren Sonntag Abend auf, da wir alle Rennen fahren wollen.
Ich für meinen Teil habe absolut 0 Sympathien um die goldene Ananas zu fahren gegen 2 maximal 3 Gegner. Das ist nicht ganz meine Definition von Spaß. Wenn am Ende des Rennens das ganze Feld in der selben Runde ist finde ich das "besser" als eben wie oben beschrieben. Aber auch hier scheiden sich die Geister.
Mit den Graben Kämpfen hat ja wenn man so will die tsr begonnen, oder? Ich habe nur eine Frage gestellt und ab dem Zeitpunkt kam mehr oder weniger nur eine Welle der Gegenargumentation mit direkter Anzahl an Fahrern die fort an nicht mehr dabei wären. Ganz so schlecht kann ich mit meiner These augenscheinlich aber nicht liegen, da das Thema wohl Intern ähnlich gesehen wird. Da habe ich aber keine Einsicht ist jetzt nur eine pauschale Vermutung.
Lass die Umfrage Umfrage sein und wenn es am Ende des Tages bedeutet wir gurken mit 10 Mann auf 100% rum, dann ist das eben so. Wenn dem nicht so ist haben wir 5 mann weniger. Dann ist das eben auch so.
Zum Frust in Ungarn noch kurz, das hast du richtig erkannt. Es ist halt hart wenn man auf einer seiner Lieblingsstrecken 2 mal völlig banane abgeräumt wird und dadurch nach 14 Runden schon überrundet wird. In der ersten Saison, oder zu einem späteren Zeitpunkt im Rennen wäre ich es garantiert noch zu ende gefahren, aber das war im Kollektiv so unnötig wie Fußpilz. Da war mir schlussendlich die restliche Zeit einfach zu Schade, sag ich dir ganz ehrlich.
Achja bevor ichs vergesse, Freezy34 beim Überrunden hab ich dich voll blockiert. Dickes Sorry ich war so damit beschäftigt meinen Flügelwechsel und die Reifen einzustellen, dass ich dich und den Red Bull überhaupt net auf dem Schirm hatte.
-
Mein Rennen in 3 Minuten. Ging in der quali mit leerem Tank schon los
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War nur ne frage. Mir ist die Zeit jedenfalls zu schade irgendwie den Sonntag dann damit zu vergeuden mit 9-12 Mann einsam die Runden zu drehen wovon durch die Länge des Rennens mehr als die Hälfte überrundet wird. Prinzip ist das eine, ich bin ja grundsätzlich auch für 100%. Aber ein wenig reagieren auf den Fahrerschwund sollten wir schon bevor es immer weniger werden. Zumindest einmal drüber sprechen ist ja schon gut
-
Männer was haltet ihr davon wenn wir unsere Renndistanz künftig auf 50% reduzieren?
Guck mal, bis P3 wurde alles überrundet. Ab P5 sogar 2 mal. Trotz Safetycar... Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein oder?
Bei 100% mit so dünnem Fahrerfeld tu ich mich echt hart jetzt in den wärmeren Monaten mich zu motivieren 3 Stunden vor der Kiste zu sitzen.