Du machst da echt ne Wissenschaft draus was? :emojiSmiley-23:
Beiträge von Mr_Sing_
-
-
Schau es dir doch einfach auf youtube an ...
-
Ich brauch das aber auch dass ich mich selbst höre
Keine Ahnung, ist irgendwie so ne Angewonheit. Wenn ich mich selbst nicht höre, rede ich immer so laut bis ich mich selbst höre, dabei brauchts das garnicht
Ralle555 Guck dir mal das Astro A50 an, falls du preislich nicht ganz limitiert bistIch glaube das ergibt sich aus dem Kontext
-
Du zitierst da King
-
-
Leider zu spät.
Von dem Gerät schieb ich schon am 14. April sowie am 7. Mai
Hauptsache ist du hast was passendes gefunden.
-
Hört ihr eure Stimme über die Lautsprecher oder nicht?
Ja, wie mehrfach erwähnt beim Astro A50 gibts dafür sogar extra ne Software wo du sämtliche Klangeinstellungen sowie dein Mikforofon oder deine Stimme einstellen kannst. Wenn du so viel Wert drauf legst, die gibts garantiert auch gebraucht und die Hörmuscheln sind nur magnetisch. Die kannst du für wenig Geld auch auswechseln. Gucks dir doch auf Youtube mal an. Turtle Beach kann das aber auch. Die sind deutlich günstiger. Bestellt dir einfach mal 3 auf Amazon und Teste sie. Am nächsten Tag schickst du die beiden anderen zurück und alle sind glücklich. Lifehack
-
Das hab ich ja noch nie gehört das man sich selbst hören will xD also ganz normal, bja... aber wie bereits gesagt, das stellt man bei windoof ein
Ich brauch das aber auch dass ich mich selbst höre
Keine Ahnung, ist irgendwie so ne Angewonheit. Wenn ich mich selbst nicht höre, rede ich immer so laut bis ich mich selbst höre, dabei brauchts das garnicht
Ralle555 Guck dir mal das Astro A50 an, falls du preislich nicht ganz limitiert bist
-
Wie du ja mit Sicherheit weiß kommt bereits im Juni das Neue F1 Spiel auf den Markt. Heißt wir haben jetzt Mai und die letzte Saison des aktuellen Spiels neigt sich unweigerlich dem Ende entgegen. Aktuell werden nur noch die letzten Rennen der FH Liga ausgetragen und was genau zur neuen Saison alles stehen wird, zeigt sich dann wenn wir ein entsprechendes Fahrerfeld für alle Bereiche haben.
-
die Spitze kam auch mal vorbei und ich winkte mit meine Slip aber keiner ließ sich dadurch ablenken oder animieren. Schade so ein kleiner ..... am Rennstreckenrand an der Leitplanke, das wärs doch mal.
Junge hör auf ich bepiss mich gleich vor lachen
-
Astro A50, hammer Gerät !
-
@Toben23 sorry das geht auf meine Kappe. Ich wollte nämlich absolut nicht in der Kurve überholen, ich bin ja nicht Lebensmüde ! Als ich wieder hinter dir einscheren wollte hab ich gemerkt dass du in die Eisen bist und so kam es dann zur Berührung. War keine Absicht Ich habe nur überhaupt nicht damit gerechnet, war etwas irritiert
-
Jo werde ich machen. Nächstes Rennen ging es dann eine 50k Leitung.
Die Bandbreite ist nicht entscheidend wenn dein Ping scheisse ist. Du kannst auch mit 100K spielen, wenn du eine scheiss WLAN Verbindung hast, die du auch laut Lobby hattest (dort hattest du nur 2 von 5 Balken) hilft das nichts. Du brauchst dringend für die Rennen ein Kabel. Danach kannst du es ja bis zum nächsten Rennen wieder weg machen aber sowas geht schneller ins Auge als einem lieb ist.
-
THAG , nimms mir bitte nicht übel, aber du musst unbedingt und zwingend bis zum nächsten Rennen ein LAN Kabel verwenden.
Ich hatte dermaßen Angst hinter dir her zu fahren weil du so abartig am hin, her, vor und zurück springen bist das ist völlig Banane.
Vor meinem inneren Auge habe ich schon den Flügel fliegen sehen.
-
Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: P3
Boxenstopps: 1 von auf
Qualifying: hatte nur 1 Schuss auf den , der gelang mir leider nur bedingt und die Runde war nicht gut. Reichte aber für Platz 5.
Rennen: Mein Start war okay, und konnte meine Position behaupten. Diesmal mache ich es kurz.. meine Pace war grundsätzlich gut. Ich konnte die Zeiten der Spitze fahren und das ohne großartig zu pushen. Leider war ich dermaßen unkonstant dass es der Sau graust und küsste alle 5 Runden das Kiesbett was mich immer weiter zurück warf. Bis auf ein paar kleine Kämpfe in der Anfangsphase fuhr ich fast das ganze Rennen einsam und allein gegen mich selbst.Ich profitierte durch den Ausfall von F1_Vettel93 und dem DC von Vettelspeed92 und erbte P3. Endlich mal wieder ein Rennen beendet !! Glückwunsch an MaZeL und @wuschel zu den Plätzen 1 und 2.
Fazit: Geile Strecke, Auto lag super. Leider waren nach nicht einmal 20 Runden nur noch 9 von 17 Fahrern auf der Strecke. Ich glaube generell kamen nur 7 Fahrer ins Ziel. Das ist richtig schade.
Highlight des Rennens: Die Zielflagge
Bildmaterial?: logisch -
-
Grias di Bua
-
Fazit: Also das mit dem immer wieder neu anfangen, sollte ein Ende haben, wer nicht kommt zur rechten zeit muß .was ihr wißt schon.....................Denn mein wohlgeformter Allerwertester ( Popöchen) verträgt so lange Sitzungen nicht, außer beim ,aber das ist wieder eine andere Geschichte. schluß nun.
Du machst mich fertig
-
Joggl komm schon, schreib doch bitte eine stink normale Beschwerde an die Rennleitung (z.B. db-freak oder Olli) indem du dein Sachverhalt ganz kurz schilderst. Die Rennleitung wird sich dein Video und das deines Gegenüber anschauen und bewerten. Das Material wird von mehr als 5 verschiedenen Rennleitern bewertet. Auch die aus dem PC Bereich gucken mit drauf. Du brauchst dir folglich keine Sorgen machen. Aber so einen Aufstand jetzt zu fabrizieren bringt ja auch nix. Ich weiß nicht wie oft ich schon gelesen habe dass er schrieb "sorry ich habe dich nicht gesehen" . Irgendwann muss es doch auch mal wieder gut sein. Locker durch die Hose Atmen!
-
Hier meine Highlights inklusive aller Zeikämpfe meiner 30 Runden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.