Beiträge von Lime

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hallo, ich bin Phillip 17 Jahre alt und fahre seit einigen Monaten Acc am Lenkrad.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1 2018 - 20, Acc, iracing und einige arcarde Spiele.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: In F1 2020 bin ich bereits in einer Liga gefahren.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich möchte faires racing und wenn das hier der Fall ist, werde ich hier auch bleiben.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 75


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: 76561199044288800


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich hoffe, dass hier fair gefahren wird! Und vor allem soll es natürlich spaß machen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/11626767906