Beiträge von Kaeserainer

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:

    Servus, ich bin der Otis, 20 Jahre alt und komme aus Wien-Umgebung. Ich spiele seit langem Simulatoren und habe mich endgültig dazu entschlossen einer Liga beizutreten.

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:

    iRacing, Gran Turismo Sport, Assetto Corsa, Assetto Corsa Competizione, F1 2019-2020, Dirt Rally und ein bisschen RaceRoom

    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:

    Nein noch nicht

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:

    Ich habe ernsthaftes Interesse, an der Liga teilzunehmen

    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:

    Derzeit sind es 93 Punkte ändert sich aber je nachdem wie oft ich Monza fahre

    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort:

    76561198197802101

    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:

    Ich habe nach ACC Ligen gegoogelt und bin dabei auf eure Website gestoßen

    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    Ich und ein Freund sind schon seit längerem auf der Suche nach einer guten und fair organisierten Liga

    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Ping: 10ms

    Download: 33.37 Mbps

    Upload: 9.59 Mbps