Beiträge von sgewigchris

    Qualifyingergebnis: Platz 7 1:50:391

    Rennergebnis: Platz 6

    Zeitpunkt Boxenstopp: noch ca. 35 min auf der Uhr

    Qualifying: Konnte leider meine eigene Bestzeit nicht erreichen. Denke das lag eventuell an meiner Nervosität, da es mein erstes Rennen und Quali um Punkte war.

    Rennen: Am Start gut ohne Berührung durch gekommen (alle sehr fair gefahren), konnte mich die ersten 15 min gut hinter der Führungsgruppe halten (auch durch Zweikämpfe der vorderen), aber durch einen zeitintensiveren ca 7-10 sekunden fehler musste ich dann doch leider sehr früh abreisen lassen.

    Dadurch das ich im Rennen kein Überholmanöver auf der Strecke hatte und mein Rennen ziemlich alleine gefahren bin auf meiner Position, gab es kaum Highlights.

    mich haben 3-4 Fehler geärgert.



    Fazit: Alles in allem fand ich meine pace ganz okei, aber ausbaufähig

    Highlight des Rennens: Der Start da alle so verdammt rücksichtsvoll gefahren sind

    Bildmaterial?: Nope

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hallo ich bin der Chris, 22 Jahre alt.

    Spiele mit einem Kumpel seit 3 Monaten ACC.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: ACC, F1, WRC oder Projekt Cars


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein, aber uns macht das Fair fahren, sich an Zeiten messen und duellieren richtig Spaß.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: ich habe ernsthaftes Interesse, da wir jeden Tag ACC spielen und uns die „Casual“ Rammböcke auf die Nerven gehen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: Schwierig zu sagen, ich würde sagen gutes Mittelfeld


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 78


    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort: sgewigchris


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Da ich auf die fairen Duelle stehe, auf längere Rennen, auf Wettkämpfe und einfach auf neue Herausforderungen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Bin gerade auf der Arbeit könnte ich aber nachreichen