Beiträge von mx362005

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin max, 16 und spiele gerne F1


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 (18, 19, 20 )


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ne


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: (Ich spiele jetzt seid 2019 aktiv F1 und werde auch in Zukunft F1 weiter spielen) will langfristig an der Liga teilnehmen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: eher schneller (KI lvl ~100)


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Sunday League)?


    Antwort:F1 Friday League


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: mx362005


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Marcel Fischer (YT)


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Mir macht es Spaß gegen andere zu fahren und ich liebe die Herausforderung