Fahrer
#23 Jeff Ewertz JeffGaming023
#967 Wolfgang Schnalzger
@schnalli967
vs.
#88 Hans Kö
@winstrol
R2, letzte Kurve
Strafantrag
Zitat von JeffGaming023
hi ih möchte eine beschwerde gegen hans kö rein reichen 2te runde letzte kurve fähr einfach auf die strecke zurück
Zitat von schnalli967
Hallo
Ich möchte für das Pro Ligarennen am 13.11.2012 in Spa einen Strafantrag melden
Runde: Ende Runde 2 in der Busstop Schikane an der Boxeneinfahrt
Fahrer1 : Wolfgang Schnalzger #967
Fahrer2: Hans Kö #88
Vorfall: #88 H.Kö fährt ohne Berücksichtigung des Verkehrs einfach wieder in die Ideallinie und dreht mich.Dadurch 17 Sek.Schaden und einige Plätze verloren.
Kann seinen Unmut nachvollziehen,aber ich kann nichts dafür.
Leider kein warten auf der Strecke oder Reaktion nach dem Rennen.Deshalb Antrag.
Meine Videofunktion geht leider nicht.Aber ihr habt ja das Replay.
Danke
Wolfgang
Alles anzeigen
Videomaterial der LL:
Ewertz vs Kö vs .mkv
Ewertz vs Kö - 2 Urlich.mkv
Urteil
#88 Kö:
- Überholen unter Gelber Flagge, was nur möglich war da Stalder hier kurz lupft.
Unerlaubtes Überholmanöver (etwa durch starken Kontakt, durch Verlassen der Strecke, unter gelber Flagge)
Zeitstrafe von 10 Sekunden und 1 Strafpunkt
- Lässt die Karre nach dem Unfall rollen und verursacht eine Kollision
Verstöße gegen den Fahrerkodex
(1 Strafpunkt)
+
Grob fahrlässiges Verursachen einer Kollision
Zeitstrafen von 20 Sekunden und 1 Strafpunkt
- Fährt im Traffic los, anstatt auf eine Lücke zu warten und verursacht mehrere Kollisionen (das er hier von Ulrich getroffen wird ist zweitranging, für uns zählt die Intention im Verkehr direkt vor der Ideallinie weiter zu fahren)
Zeitstrafen von 30 Sekunden und 2 Strafpunkte
Ergibt:
60 Sekunden und 5 Strafpunkte
#73 Stalder:
Verursacht unter Gelb die Kollision mit Kö. - Rennunfall.
Dieser Unfall kommt nur zu Stande da Kö ihn unerwartet unter Gelb, mit zwei Autos direkt neben der Strecke, überholt.
Ein Fahrer muss nicht damit rechnen sich zusätzlich zu der Situation unter Gelb auch noch verteidigen zu können.
#77 Ulrich
- Fährt im Traffic los anstatt auf eine Lücke zu warten und verursacht eine Kollision
(dass er hier von Kaiser getroffen wird ist zweitranging, für uns zählt die Intention im Verkehr direkt Vollgas los zu fahren)
Zeitstrafe von 20 Sekunden und 2 Strafpunkte