Beiträge von ChrisTr

    Testergebnisse und Infos - Seite 1 von 17 arr-left-0.gif

    Ihr Ergebnis


    Hier sehen Sie das Ergebnis, das für Ihren Anschluss ermittelt wurde. In den folgenden Grafiken finden Sie die Geschwindigkeit, die soeben für Ihren Anschluss ermittelt wurde, im Vergleich zu anderen, üblichen (DSL-) Geschwindigkeiten. Wir unterscheiden dabei: Modem/ISDN, DSL 768, DSL 1000, DSL 2000, DSL 3000, DSL 6000, DSL 16000 und Breitband.Download-Geschwindigkeit: [+]
    4.550 kbit/s
    (569 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: [++]
    1.404 kbit/s
    (176 kByte/s)



    Legende:zu gering [-]befriedigend [o]gut [+]perfekt [++]


    Diese Messung wurde durchgeführt: Sonntag, 06.10.2013 12:23:19 Uhr, IP: 217.234.68.147

    was genau meint ihr den mit Speedtest, einfach ne Rundenzeit auf einer beliebigen Strecke fahren oder mehrere, ich konnte im Regelwerk nichts darüber finden

    Stell dich doch bitte kurz vor:Hi mein Name ist Christian Schröder ich bin 35 Jahre und begeisterter Rennsportfan, besitze im richtigen Leben eine Rennlizenz und habe schon an mehreren VLN Läufen teilgenommen


    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)christrimbs325


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?F1 alle teile, Gran Tourismo, WRC, usw.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?Ich besitze keine Ligaerfahrung bin es aber leid jedesmal von irgendwelchen Kindern die F1 als Crash Derby sehen von der Strecke gerammt zu werden, desweiteren finde ich es sehr interessant und freue mich darauf durch professionelle Tipps und Anleitungen meinen Fahrstil und dadurch auch meine Rundenzeiten zu verbessern


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? Als allererstes möchte ich das ganze natürlich kennen lernen und wenn mir das ganze zusagt dann auch längerfristig in der Liga fahren


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)Williams oder Sauber


    Wie hast du uns gefunden? Amazon