sehr geil *g* dann bin i ja doch halbwegs dabei, zumindest in Suzuka mit meine 1:32.5
dachte nämlich schon i der komplette eierbär *gg* und ne halbe sekunde hab i sicher no drin wenn i endlich mal die letzte Schikane erwischen würde *gg*
sehr geil *g* dann bin i ja doch halbwegs dabei, zumindest in Suzuka mit meine 1:32.5
dachte nämlich schon i der komplette eierbär *gg* und ne halbe sekunde hab i sicher no drin wenn i endlich mal die letzte Schikane erwischen würde *gg*
also kann i auf der PS3 die Zeiten hier nie erreichen? versteh ich das richtig?
Wird wohl noch nen Patch kommen, Konsole ist ja eh nen Sonderfall was DLCs angeht.
vor allem bei CODEMASTERS. wenn ich da an GRID 2 denke wird mir gleich etwas übel bei dem Thema
guten morgen
ich hatte das auch, wenn einer mit classic einlädt auf der PS3 können die ohne nicht rein, umgekehrt aber schon
hatte das mit ultimativ diese Woche.
CM typisch halt mal wieder *g*
Also ich habe damit keine Probleme und deswegen denke ich nicht das man mit TC im Trockenen Vorteile haben kann. Und ich drücke sofort voll aufs Gas, alles eine frage der Übung
also mir geht's ähnlich wie doc, bisl gefühl und dann haut das schon hin mit dem voll abfeuern auf die gerade *gggg*
außerdem finds i nur richtig das im 2. gang auch bisl was mitn schlupf geht. sonst wärs ja ein lada und kein F1. wenn i in jedem gang stupide auf anschlag treten kann
sorry wenn i etwas dümmlich frage, aber welches Problem gibt es mit dem 2. gang ohne TC?
ich werde das mal ein paar kumpels von mir mitteilen, mal sehen
um 200 €, so eine Gelegenheit gibt's net oft
egal, werden uns schon zamraufen
geht übrigens jedes Bluetooth Headset, auch von Handys, wenns nur um den sprachchat geht
als kleiner tipp falls du sowas rumliegen hast oder freunde
brauch meist eh keiner
wann du soweit bist, bist du soweit
stress oder ähnliches is unnötig. wir werden uns schon zamraufen *g*G Headset hast? zwecks absprache der einstellunge etc.?
i muss eh essen a no und so *g* das i dann net geschwächt aus dem sitz falle *g*
schickst du mir eine Nachricht per PSN? zwecks nick den i einladen soll *gg*
grüß euch
wer hat lust und zeit auf ein paar sprint rennen heut abend so ab 17 Uhr? faires fahren setz ich voraus. ansonsten kann jeder tun was er will, also fahrhilfen usw.
zwecks fairen bewerb wär meine Idee aber einfach nur schnell Setup zu verwenden (wobei man dann auf die Ehrlichkeit des einzelen vertrauen muss)
wie gesagt, wer Interesse hat ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden heut abend.
glg
sauberer Fahrstil Butze man *daumenhoch* respekt
wer eine classic Version für die PS3 haben will kann sich bei mir melden
ich hab nämlich 2 und werde eine Amazon wieder zurückschicken. also wer flott genug ist kann sie haben.
über versand und zahlungsmodalitäten müssten wir uns halt dann einigen
mfg
Finde den Ferrari nen tacken geiler
ja, der ferrari röhrt etwas "dreckiger"!! hat auch was.
generell ist der Sound top, also für mich.
na, der williams FW21 schreit aber ordentlich. nicht schlecht
ich schau was ich tun kann, wäre natürlich gern dabei
das hört sich ja schon mal sehr gut an
fahrt ihr nur Liga? ich hab leider keine zeit und geduld für Liga, aber für faire sprintrennen zwischendrin wär i immer zu haben
sprich, wenn es dir (Dustin) und logic nichts ausmacht würd ich eine Freundschaftseinladung über PSN schicken
glg