Beiträge von ValenB52020

    Qualifyingergebnis: P26

    Rennergebnis: P28

    Zeitpunkt Boxenstopp: 10 Runde

    Qualifying: Gut gelaufen, an meiner Bestzeit rangekommen.

    Rennen: Bin mit guten Gefühl gestartet, da das Training gut lief, das Testrennen auch. War leider mitten im Startcrash , hatte aber nur 6 Sekunden schaden. In der Zweiten Runde , nach dem 3. Turn auf die lange Gerade ist vor mir ein Auto abgeflogen und beim ausweichen bin ich selbst in die Bande gefahren. Konnte dann aus keiner Kurve mehr richtig beschleunigen. So ging ich schon in der 10. Runde in die Box, kam mit kalten Reifen und Bremsen raus und wurde schon überrundet, konnte aber dranbleiben. Dann mein Fehler! Im Windschatten zu spät gebremst und drohte die führenden Auto zu rammen. Deshalb hatte ich dann den Wagen einfach nach links in die Planken gefahren.. Danach war mein Auto nur noch schrott. Habe das Auto aber noch ins Ziel geschafft.


    Fazit: 2 mal Pech, einmal Saudumm

    Highlight des Rennens: gab keins

    Bildmaterial:

    Qualifyingergebnis: P32

    Rennergebnis: P23

    Zeitpunkt Boxenstopp: lefttime 32min

    Qualifying: Bestzeitgefahren, erstmals unter 1:50, und doch nur P32, somit keine Erwartung im Rennen

    Rennen: Wie immer in Turn einst kurz parken, somit kein crash und dann gemütlich von P36 bis auf P28 vorfahren. Ab min 15 musste ich den Bremspunkt in Turn 2 vielfrüher setzen, keine Ahnung warum?

    Im Rennen konnte ich die Pace guthalten, so das es auch zu guten Zweikämpfen kam.


    Fazit: Super viel Spaß gemacht. War erst mein 2. Ligarennen überhaupt.

    Highlight des Rennens: Die fairen Zweikämpfe

    Bildmaterial:keins

    Qualifyingergebnis:P28

    Rennergebnis:P22

    Zeitpunkt Boxenstopp:21 Runde P14

    Qualifying: Mit neuer Bestzeit. Damit zufrieden

    Rennen: Die ersten Runden hatte ich vor Nervosität stark geschwitzt. Kurz nach dem Start wurde ich in der 3 Kurve angeschubst, so das ich von P32 das rennen aufnehmen musste ( Entschuldigung gab es direkt nach dem Rennende, Damit alles geklärt) Erste Stint war super, danach merke man, das die Reifen nachlassen.


    Fazit: Das war mein erstes Ligarennen und bin total happy.

    Highlight des Rennens: Meine beiden Überholmanöver im ersten Stint.

    Bildmaterial:

    Hallo Zusammen,


    habe heute den Teamspeak eingerichtet und habe versucht im ACC Training Chanel beizutreten! Hat leider nicht geklappt. Möchte nur für Donnerstag vorbereitet sein!

    Muss ich noch etwas tun?

    Fehlermeldung lautet: Unzureichende Client Rechte (gescheitert an i_channel_join_power).

    LG

    Klaus

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Klaus Siemoneit


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1 2019,2020, GT Sport, Dirt fast alle Titel, Zur Zeit ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nur in GT Sport


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Möchte mich langfristig in einer Liga fahren und dabei viel lernen


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 58


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort:76561197983230053


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Über google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Lernen, Spaß haben, von der Arbeit abschalten


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: