Beiträge von Andreas 68

Qualifyingergebnis: P16

Rennergebnis: P10

Zeitpunkt Boxenstopp: P25

Qualifying: jo die zeiten vom training nicht erreicht schade.

Rennen: und es hat wieder pumps gemacht :banane: sry an DomiH0RIZ0N konnte nicht mehr ausweichen. tja 14,6 sec. schaden was nun ?? in die box oder weiter fahren, hab mich fürs weiterfahren

entschieden. war dadurch etwas im nachteil aber hab es immerhin von P23 auf P10 geschafft, vielleicht wäre ohne schaden mehr drinnen gewesen ?? vielleicht ?(  :P :D .

ja und ansonsten tolles rennen mit ein paar zweikämpfen.

Fazit: och na ja. hauptsache gute punkte geholt.

Highlight des Rennens: diverse zweikämpfe. aber seht es euch selbst an. viel spass

Bildmaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Qualifyingergebnis: P13

Rennergebnis: DNF

Zeitpunkt Boxenstopp:

Qualifying: Hätte besser sein können hatte probleme mit den Hinterreifen.

Vorwort: hab 2 wochen trainiert und bin etliche runden gefahren ohne das die hinterreifen zu warm wurden, die waren eher zu kalt.

hab auch etliche 70 min. rennen simuliert und nie haben die reifen überhitzt.

Rennen: tja und dann kam der tag des 1. rennens in S5. hatte im quali schon leichte probleme aber im rennen war es richtig krass.

noch nicht mal 2 runden gefahren und ich merkte das bei dem lambo am heck etwas faul ist. was 14 tage immer gut funktionierte

war am renntag eine neue welt. meine hinterreifen wurden zu heiss und somit war das DNF in runde 5 vorprogrammiert schade.

Fazit: bin einfach paff ?(

Highlight des Rennens: das DNF

Bildmaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Qualifyingergebnis: P8

Rennergebnis: P6

Zeitpunkt Boxenstopp: R26

Qualifying: war nicht ganz so zufrieden, es war mehr drinnen.

Rennen: nu ja wie soll es auch anderst sein hab die erste runde mal wieder nicht überlebt und musste wieder mal als letzter das rennen weiterfahren. aber es hat spass gemacht.

ich schreib nicht gerne daher seht euch einfach das video an

bis zur nächsten saison

Fazit: ??? wann werde ich mal ohne rembler durchkommen :dancing:

Bildmaterial:

Externer Inhalt youtu.be

wie alt ist die erde ??? ca. 4,6 milliarden jahre

seit wann gibt es den mensch ??? vor ca. 2 millionen jahren hat er gerade mal das feuer erfunden, und seit 120.000 jahren gibs den modernen homosapiens

seit wann gibt es aufzeichnungen vom klima ??? seit gerade mal ca. 200 jahren :P :D :D im jahre 1600 konnte man zum ersten mal die temperatur messen mit grossen schwankungen.

macht euch nicht verrückt wir wiessen gar nix.

man könnte aber wieder zurück reisen in die zeit wo es noch aberglauben gab. :D :D :D :P :P :P was wurde da alles geopfert :saint: um das wetter zu besänftigen und für eine gute ernte zu sorgen.

also abwarten und tee trinken die nächste eiszeit kommt. :P :P :P :P :P

Qualifyingergebnis: P13

Rennergebnis: P13

Zeitpunkt Boxenstopp: R34 -35

Qualifying: war zufrieden

Rennen: jo die erste kurve und ich wurde wieder mal auf das grün geschickt. glaube es war die Nr. 10 DomiH0RIZ0N ( Plank) hatte zum glück keinen schaden aber hab als vorletzter das rennen wieder aufgenommen. konnte mich von runde zu runde verbessern und hatte auch ein paar zweikämpfe. aber das wichtigste für mich war so weit wie möglich nach vorne zu kommen um punkte nach hause zu bringen.

Fazit: beschiessener anfang - guter abschluss

Bildmaterial:

Externer Inhalt youtu.be

Team: Old butt Slow Bull Racing Team

Qualifyingergebnis: P26

Rennergebnis: P15

Zeitpunkt Boxenstopp: R31

Qualifying: hab einfach keine richtige linie gefunden und die 1:35:6 vom training nicht erreicht. wurde leiter nur eine 1:36:8

Rennen: ja von P26 aus ins geschehen, konnte den grossen blechsalat nach dem start ohne schaden umfahren und somit P17 einnehmmen.

profitierte dann noch von diversen fahrfehlern meiner gegner und zum schluss kam P15 raus.

Fazit: bin froh entlich mal wieder ein rennen bendet zu haben.

Highlight des Rennens: mit J. Kühn ( JaNn0rRiz0r )

Bildmaterial:

Externer Inhalt youtu.be

Qualifyingergebnis: P30

Rennergebnis: Aufgegeben in der Box

Zeitpunkt Boxenstopp: R18

Qualifying: das spiel wollte nicht so wie ich wollte. die ersten 4 runden füllte es sich an als ob das spiel bewusst bremst. konnte nicht unter 1:40 fahren also in die box setup neu laden und wieder raus.

ging etwas besser fuhr die erste runde gleich eine 1:36:9 dann die zweite eine 1:36:3 und dabei blieb es auch hatte keine freie runde mehr wo ich nicht platzlassen und ausweichen musste.

Rennen: war bis runde 15 recht gut war sogar auf P15 dann ging es loss auf einmal wollte das auto nicht mehr brach an stellen aus wo es mir eigentlich unerklährlich erscheint. man fährt die kurven

zickmal und auf einmal geht es nicht mehr. runde 18 kurz vor boxeneinfahrt bricht die karre wieder aus keine ahnung wieso also ab in die box und ab da war der teufel los.

hab vergessen den reifenwechsel auszumachen und um dem ganzen noch die krone aufzusetzen waren die neuen reifen auch noch trockenreifen :burn: also eine runde auf slicks und wieder in die box

regenreifen holen und ??? oh oh die reifendrücke passen nicht , also wieder rein in die box und aufgegeben.

Fazit: ein schwarzer tag für mich :banana:

Bildmaterial:

Externer Inhalt youtu.be

Qualifyingergebnis: P16

Rennergebnis: 0000000

Zeitpunkt Boxenstopp:

Qualifying: 1:48:390 hätte besser sein können ging nicht.

Rennen: ja der start hat bis zur ersten kurve gut funktioniert, bis auf einmal P. Klein-Höing ( Holziq ) mit recht viel überschuss an geschwindigkeit mir ins heck fuhr und ich dadurch Cvbby auch ins heck knallte.

danach grosses durcheinander ich fuhr über die körbs und wollte mich wieder auf die strecke begeben, da kam doch aufeinmal ein Starworx von links geflogen. konnte auch nicht mehr ausweichen aber ich kam auf die piste zurück. mit einer mords wut im bauch hab ich mich ganz links gehalten und volle kanne beschleunigt um nicht all zu viele plätze zu verlieren und zu lange in den rückspiegel geschaut. oh oh ein geisterfahrer 8o ne Cvbby und ich neben mir Pepi McPeepson und Sweatz versuchte noch zu bremsen aber leider zu spät Bums. konnte noch in die box fahren um den schaden von ca. 37 sec. zu reparieren aber das rennen war gelaufen. bin auf p33 wieder ins rennen zurück. und damit noch nicht genug, zur krönung des tages waren noch 46 min. zu fahren und das spiel meinte verbindung zum

server verloren. was will man noch mehr

Bildmaterial:

Externer Inhalt youtu.be

Was nun ??

Einschicken und rep. lassen oder eine Befestigung selbst machen die Perfekt ist und bei Bedarf schnell Gewechselt werden kann.

Hab mich für letzteres Entschieden und hier ist meine Umbau Anleitung

Viel Spass :bier:

Externer Inhalt youtu.be

Qualifyingergebnis: P20

Rennergebnis: P16

Zeitpunkt Boxenstopp: Min.44

Qualifying: nicht zufrieden

Rennen: jo hier mal ein grosses tut mir leid an Josh_Slayer hab mehr auf die kurve geachtet als auf dich und auf einmal war es zu spät. :saint: ansonsten nur hinterherfahren und hoffen das der vorderman einen fehler macht. :D8o

Bildmaterial:

Externer Inhalt youtu.be