Beiträge von Lzdroelf

    Qualifyingergebnis: P17

    Rennergebnis: P15

    Boxenstopps: 3 Stopps Weich - Inter - Medium

    Qualifying: Hätte eine bessere Runde gehabt aber war in der vorletzten Kurve zu weit rausgekommen

    Rennen: Konnte mich durch DNFs auf ein paar plätze verbessern dann kam aber eine sehr Komische Durchfahrtsstrafe und ein eigner Fehler von mir die mir massig an Sekunden eingebüßt haben. Dies hat am Schluss dann den Deutlichen Letzten Platz besiegelt

    Fazit: Das Rennen von mir war zwar sauber aber ich muss noch einiges mehr machen um Konkurrenz fähig zu sein

    Highlight des Rennens: Die Regenphase

    Bildmaterial?: Nicht Vorhanden

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Luke Pryscz bin 17 Jahre Alt und bin Fan der F1 Aktiv seit 2 Jahren die Spiele hatte ich aber schon länger gespielt


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2012,2016,2018,2019,2020


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe auch in den zukünftigen Teilen das Interesse mit zufahren


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde mich im Mittleren Bereich einstufen


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sunday League 100%


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: https://steamcommunity.com/profiles/76561198261105480/


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Ich hatte mit Barackafgana über F1 geredet und dann sind wir auf das Liga Thema gekommen


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Bessere Rennen als in der Onlinelobby


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 11074799301 Ping 13 ms, 98 Mbps Download, 34 Upload Mbps Upload