Beiträge von jxn

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: S - M

    Qualifying: halbwegs gute Runde leider die letzte invalid gewesen

    Rennen: guten Start gehabt, Undercut probiert jedoch in der Box gehalten worden und durch ein Überholmanöver 1 Sekunde verloren, als erstes ins Ziel aber wegen Zeitstrafen nur P2

    Fazit: all in all zufrieden nur die Zeitstrafe hätte nicht sein müssen

    Highlight des Rennens: Fights mit Quadrato

    Bildmaterial?: twitch.tv/jxn248

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: Hard - Intermediate

    Qualifying: eine banker runde gemacht, die nächste runde in die wand geballert und auto kaputt

    Rennen: durch Strategie (1 Stop) gewonnen

    Fazit: Quali lucky dass ich noch P5 war, Strategie-Masterclass

    Highlight des Rennens: gab nix aufregendes

    Bildmaterial?: twitch.tv/jxn248

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: nach dem Regen auf Hart - nach Flügelschaden auf Soft (Runde 18)

    Qualifying: Wegen Verspätung von mir nur Zeit für 2 Runs gehabt (Karma i guess)

    Rennen: ein Wunder dass das SafetyCar genug Benzin hatte so viel wie das gefahren ist // in Runde 1 durch Divebomb vom Ferrari + Spin vom Ferrai (Clip unten) letzter gewesen // auf Harten bzw. im leichten Regen kein Grip - Flügelschaden - Rennen kaputt

    Fazit: Nächstes mal bin ich vorher da, sorry nochmal - sehr kaotisches Rennen

    Highlight des Rennens: Aufholjagd 18s hinter dem Feld mit neuen Softs in 7 Runden auf P8

    Bildmaterial?: twitch.tv/jxn248 - Clip Incidient erste DRS-Zone:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: Soft - Runde 9 auf Medium - Runde 25 auf Soft

    Qualifying: war eine relativ gute Runde, keine Probleme

    Rennen: leider durch viele Strafen (Track-Limits) nach hinten versetzt worden. leichten Kontakt mit Spawnie vor den S´es gehabt aber kein Schaden

    Fazit: durch viele unnötige Strafen nur P6

    Highlight des Rennens: Ende vom Rennen - verteidigen

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Jan, 19 Jahre


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Bisher nur F1 2020.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, ich fahre seit ca. 3 Monaten in einer Online Liga.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ernsthaftes Interesse da ich sehr gerne in meiner jetzigen Liga fahre mehr Erfahrung sammeln und mich mit anderen messen will.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Eher schnellerer Fahrer, bis jetzt nur mit den Presets gefahren da diese in meiner Liga vorgeschrieben sind. Auf den meisten Strecken im Time-Trial ca. Rang 2500 mit Presets.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League 50%


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Steamname: jxn248 (friend code: 487890059)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Da ich gerne mehr in Ligen fahren will und ihr einen ziemlich professionellen Eindruck macht.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/11149906188