Beiträge von BmwDriver92

    Ich brech die Bewerbung dann mal ab,hier wird sich irgendwie nicht drum gekümmert :(, wenn ihr mich nicht haben wollt könnt ihr mir das auch sagen,damit ich wenigstens bescheid weiß. Ich bin dann nicht böse oder so :S

    Meine Saison= Es war eine gute Saison in einer guten Liga,mehr konnte man nicht erwarten wobei ich natürlich nichts erwartet habe,ich lies mich einfach überraschen,und das hat sich mehr als gelohnt.Die einzelnen Rennen empfinde ich als positiv mit wenig Unfällen und dafür spannenden fights,als Krönung fehlte denke ich mal noch ein Sieg,aber ich gab immer mein bestes und habe mit nichts vorzuwerfen.
    Alles in allem eine fantastische Saison.Meine Zukunft in dieser Liga halte ich offen,ich werde mir demnächst ein Lenkrad besorgen,vielleicht finde ich dadurch meien alte Motivation zurück.
    Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen der Liga,das was ihr hier auf die Beine gestellt habt war der Wahnsinn.
    Vielleicht sieht man sich ja noch auf der Rennstrecke.
    Ich wünsche allen Fahrern noch eine gute Zeit und alles Gute.
    Euer BMW

    Nachdem ich 1 Woche kein einziges mal f1 gespielt habe,war ich überrascht dass ich mit einer 1,07,000 auf platz 4 gelandet zu sein.
    Am Start verhedderte ich mich mit juro und ben kam vorbei,nach einigen Runden gab es einen langen Dreierkampf um den 5 platz mit juro und groth,
    das ganze rennen über lieferten juro und ich uns (zu) harte zweikämpfe und fernduelle,nach meinem ersten stopp wurde ich auf platz 8 zurückgespült doch da er sehr früh kam,konnte ich im fernduell mit groth und juro viel boden gut machen,allerdings kam zwei runden nach meinem stopp das safety car und war in der der phase auf platz 5,nach sc ging es weiter mit juro,groth viel etwas zurück.20 runden vor schluss merkte ich dass ich mit meiner strategie ,immer viel früher an die box zu kommen gegen jruo nichts bewirken konnte,also wechselte ich in den letzten 20 runden noch 2mal auf weich,doch das brachte auch nix,bis zur vorletzten kämpfe ich noch mit um platz 5,doch meine reifen gaben auf und ich musste ihn ziehen lassen.




    Fazit= Die erste Platzierung außerhalb der Top 5 im letzten natürlich enttaäuschend aber einer Vierter Platz im Ranking überschattet es sehr stark.
    Und nochmal zu Juro= Die Saison über hatte ich mit ihm die meisten Zweikämpfe,allerdings waren die nicht immer sauber,ich denke es liegt daran dass ich und juro zwei verschiedenen fahrer sind mit verschiedenen köpfen und fahrstilen,da kann es passieren dass hin und wieder mal was schief läuft,in Brasilien hatte diese Sache ihren Zenit erreicht,wir haben uns oft berührt oft fast gedreht und uns weggedrängt aber solange nichts schlimmerers passiert kann man sich einfach darüber freuen das ganze rennen lang auf augenhöhe sich mit einem zu duellieren.


    Meine Saison= Es war eine gute Saison in einer guten Liga,mehr konnte man nicht erwarten wobei ich natürlich nichts erwartet habe,ich lies mich einfach überraschen,und das hat sich mehr als gelohnt.Die einzelnen Rennen empfinde ich als positiv mit wenig Unfällen und dafür spannenden fights,als Krönung fehlte denke ich mal noch ein Sieg,aber ich gab immer mein bestes und habe mit nichts vorzuwerfen.
    Alles in allem eine fantastische Saison.Meine Zukunft in dieser Liga halte ich offen,ich werde mir demnächst ein Lenkrad besorgen,vielleicht finde ich dadurch meien alte Motivation zurück.
    Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen der Liga,das was ihr hier auf die Beine gestellt habt war der Wahnsinn.
    Vielleicht sieht man sich ja noch auf der Rennstrecke.
    Ich wünsche allen Fahrern noch eine gute Zeit und alles Gute.
    Euer BMW
    23ddec2ad5.jpg anti-mercedes.jpg

    Ich möchte meine Absage für die neue 12er Saison bekanntmachen,ich fahre das letzte Rennen in Sao Paolo und schließe die Saison hoffentlich erfolgreich ab.


    Grund=
    Nicht mehr motiviert, keine Lust auf Formel 1 Spielen etc.


    Mir hat es bei euch sehr Spaß gemacht,vielen Dank für die tollen Rennen ich wünsche der Liga noch alles gute.


    Mfg Bmw,wir sehen uns in Brasilien

    Hatte mir gedacht ich starte als Letzter und nutze den Vorteil mit den Reifen aus,in meiner Liga hab ich das damals oft gemacht und es hat immer funkioniert,hier ging es allerdings total in die Hose,dem Crash in Kurve 3 grad noch so ausgewichen hing ich auf platz 9 fest hinter ben,mit dem ich das halbe rennen zusammen rumgegurkt bin,nachdem ich durch gogoo allerdings mit 200 in die mauer schleuderte war die partie vorbei.ich fiel zurück auf platz 7 hinter goldjunge,an meiner strategie mit 2 stopps hielt ich fest so konnte ich dann wieder einmal den fünften Platz erreichen,was im ranking in den letzten zwei rennen für hochspannung sorgt,ich bin gespannt.

    Nach langen wochen ohne f1 war klar dass ich um mein leben fahren musste.
    im quali kam es zu vielen scharmützeln,alle waren auf einem fleck und da war es schwer eine runde zu fahren,mit destory bin ich sogar einmal fast eiskalt zusammengekracht.
    Der Start war gut,ich krachte goldjunge ins auto und verlor meinen flügel,mit goldjunge ist gott sei dank nichts passiert.
    nach meinem tollen boxenstopp von 8 sekunden fuhr ich wie ein irrer durch die strecke.ich gab alles um überhaupt in die punkte zu kommen,nach einigem tralala und durchgekurke wurde ich durch viele ausfälle sogar noch fünfter.freue mich über die erneute top 5 platzierung.