Beiträge von quaxxi

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich heiße Matteo Iwanschitz und bin 12 Jahre alt und komme aus Österreich


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2020


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Jap


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Würde wirklich gerne in die Liga, da es bei mir nur am Weekend geht und fast alle anderen Ligen unter der Woche fahren.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich spiele das Spiel schon bisschen länger und bin jetzt auf KI Stufe 90. Würde nicht sagen, dass ich der Schnellste bin, aber auch nicht der Langsamste!


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday 50 %


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: quaxxii


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Auf Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich Interresse an einer Freitags Liga habe.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: PING: 40 MS, Download: 49,76, Upload; 29.77