Beiträge von LewisMercedesAMG
-
-
wie im wahren leben;)
freue micg auf spannende duelle, addet mich mal gabriel20009.
-
wie ist das wetter eingestellt in malaysia?
-
hätte auch lust auf ein rennen
-
-
Hi, würde gerne in einer ps3 gruppe dabei sein, wann gehts an die einteilung und den start?
Gruß
-
Bevorzugt abends, sagen wir gegen 8?
-
Würde gerne morgen oder freitag ein wenig zocken, hat jemand lust auf f1 auf der ps3?
-
Hi Dennis!
Ein Lewis-Fanboy... Da bist du hier nicht ganz allein...
In welchen Ligen warst du schon aktiv?
Gruß UkyoAn die erste Liga kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern( das ist auch schon länger her), die letzte war die wheel to wheel racing liga.
Gruss
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Hi, liebe Motorsportfans, ich bin Dennis, 25 aus Hannover und leidenschaftlicher F1 zocker und guckerWelche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Alle F1 Spiele, alle NFS Titel, WRC, Dirt und noch einige mehr...Hast du bereits Ligaerfahrung?
Ich habe in 2 Ligen mitgewirkt, jedoch aus Zeitgründen aufgehört.Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Ich vermisse das Kräftemessen auf der Strecke und freue mich auf spannende und faire Duelle!
Ich bin an einer langfristigen Partnerschaft interessiertLiga 1 oder Liga 2?
Mir egal, am besten sind die Fahrer auf einem ähnlichen Level.Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
Bin grosser Mercedes Fan, nehme aber auch jedes andere freie Cockpit.Wie hast du uns gefunden?
Amazon.de -
Hi, hätte auch lust in einer Gruppe dabei zu sein. War schon in 2 Ligen dabei und es hat mir immer viel Spass bereitet. Zocke jeden Tag F1 online und gewinne des öfteren auch Wie kann ich es in eure Liga rein schaffen?
Gruss
Dennis aka LewisMercedesAMG