Beiträge von heini99

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hallo ich bin Pascal Hennecke. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Vor drei jahren habe ich mit dem Sim racing begonnen und freue mich auf jedes faire rennen

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Iracing, F12020, Assetto Corsa Competitione


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Letztes Jahr bin ich in der Iracing liga von Actrollvision (Mazda MX5) gefahren


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ja wenn alles passt würde ich gerne langfristig bei euch fahren


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Ich denke ich werde keinen der schnellsten sein aber da ich erfahrung in engen rennen habe bin ich ein sehr fairer gegner


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Sunday league


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    pascalhennecke (76561198212352401)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Da ich in einer liga faires rennen erwarte und ich sehr gerne bei fairen rennen dabei bin


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Ping:10 Download: 34.2 Mbps Upload: 12.9Mbps