Beiträge von Kampfack567

    Da das Wochenende und (für manche) auch die Ferien vor der Tür stehen wollte ich hier die Ps3 Spieler fragen ob ihr alle Lust hättet auf ein o. 2 FUN Grand Prix ggf. auch Sprint Lobby's (obwohl diese 3 Runden Rennen schon ziemlich mager sind).


    Wenn jemand oder mehrere Lust haben einfach kommentieren :)

    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Erstmal Hallo an alle hier, PSN-Id Kampfsack567(echter Name Nico) 16 Jahre alt und wurde gern bei euch in der Session 2013 (2012 ist bestimmt schon zu Ende) mitfahren ....
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Hauptsächlich NFS-Teile + F1 2010 und 2012
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein noch nicht
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ja habe ernsthaftes Interesse an einer Liga
    Liga 1 oder Liga 2?
    Müssen noch schauen welche Liga die bessere für mich ist (kenn das Leistungsniveau der Ligen noch nicht ^^)
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Ich würde mit jedem Boliden fahren der noch frei ist ...
    Wie hast du uns gefunden?
    Bei Amazon
    Mfg:Kampfsack567 ^^