Beiträge von noah_aeg

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Heiße Noah bin 16 Jahre alt, bin aktiver Formel 1 Fan seit 2016 und spiele auch seit Knapp 6 Monaten Aktiv am PC mit Lenkrad, einer meiner Stärken ist meine Ehrgeizigkeit , meine Schwächen dagegen sind meine Starts.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1 2020, iRacing, Assetto Corsa, F1 2019


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Wenns mir gefällt würde ich aufjedenfall langfristig dran Teilnehmen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Habe eine Solide Pace nicht langsam aber jetzt auch nicht der schnellste auf der Strecke


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Friday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    76561198344215357


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Habe mich umgeschaut und Leute nach einer Formel 1 Liga gefragt diese hier wurde mir dann empfohlen


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Habe nur das beste über diese Liga gehört und denke das ich hier eine relativ gute chance habe mitzuhalten (also hoffe ich)


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Ping: 12ms Downloadgeschwindigkeit: 77.16 Mbps Uploadgeschwindigkeit: 39.34 Mbps