Beiträge von 1_Panzerarmee

    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:

    Hallo ich Niklas bin 15 Jahre alt und würde gerne in einer anständigen Liga fahren

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:F1 2017, F1 2020, Gran Tourismo Sport


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:Ja, ich habe bereits in 3 Ligas teilgenommen. In einer davon bin ich noch aktiv. Die anderen habe ich verlassen.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:Ja, denn in meiner aktuellen Liga kommen von 20 Fahrern nichtmal 10 an.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: ich würde mich eher in das Mittelfeld einordnen. Wenn ich eingefahren bin kann ich ungefähr 102er KI besiegen.


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Sunday League)?


    Antwort:Ich würde gerne an der Sonntagsliga teilnehmen.


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort:Erste_Panzerarme


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Durch ausgiebiges Recherchieren im Internet hat mir diese Liga vor allem wegen der Übersichtlichkeit und den Terminen am Meisten zugesagt.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:Ich würde gern regelmäßig in einer Liga teilnehmen, bei dir viel Rennaction vorzufinden ist.