Hallo,
würde gerne in der Sunday League als Stammfahrer fahren für Alpha Tauri
Hallo,
würde gerne in der Sunday League als Stammfahrer fahren für Alpha Tauri
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstopps:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial?:
Alles anzeigenQualifyingergebnis: P12
Rennergebnis: P8
Boxenstopps: S > M > S
Qualifying: Ich hab ja eh schon eine schlechte Quali-Pace, aber Interlagos hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt
Rennen: Super Start gehabt, konnte mich überall raushalten und war nach dem Senna-S schon von P12 auf P9 vorgekommen. Im Laufe des ersten Stints entwickelte sich ein Vierkampf bestehend aus Kosti1995, Postal und 1_Panzerarmee. Bis zu meinem ersten Boxenstopp konnte ich einen guten Abstand auf die drei rausfahren. Nach meinem Boxenstopp auf die Mediums fand ich mich dann zwischen Postal (Undercut) und 1_Panzerarmee wieder. Leider hat sich dann Postal in derselben Runde mit einem Dreher vom Vierkampf verabschiedet. Ab da ging es nur noch zwischen 1_Panzerarmee und mir um den 8. Platz. Der Fight war geprägt von ständigen Positionswechseln, Kämpfe Rad-an-Rad, immer kurz vor der absoluten Katastrophe. SC-Phase kam genau zum richtigen Zeipunkt, ich wechselte planmäßig auf die Softreifen und behielt meine neunte Position. Beim anschließenden Restart kam es zu verwirrenden Szenen: Der vor mir befindliche Br4in5t0rm3r wollte wohl anscheinend noch kurz den Rasen mähen und kam etwa auf meiner Höhe wieder zurück auf die Strecke. Das Spiel wertete dies als unerlaubtes Überholmanöver. Da ich aufgrund der Aktion keine Strafe riskieren wollte, bin ich voll in die Eisen gestiegen, damit Br4in5t0rm3r mich zurück überholen kann. Damit war die Verwirrung für alle umliegenden Fahrer perfekt. Dadurch war natürlich der Touch zum vor mir liegenden 1_Panzerarmee erst einmal verloren. Mühsam und mit viel ERS-Einsatz konnte ich mich wieder ins DRS-Fenster zu 1_Panzerarmee kämpfen. Die restlichen knapp 13 Runden lieferten wir ( Kosti1995 , 1_Panzerarmee und ich) wieder einmal einen heftigen, nervernaufreibenden und fairen Kampf um Position 8. Da ich im Rennen keine Strafe gesammelt habe, konnte ich mir strafenbereinigt die 8. Position doch noch sichern.
Fazit: Sauberes, konstantes Rennen. Hätte nicht besser laufen können.
Highlight des Rennens: Eigentlich hätte ich gar keine Highlight-Video schneiden müssen, das gesamte Rennen war ein Highlight. Hervorheben möchte ich aber den Dreikampf nach dem SC mit 1_Panzerarmee und Kosti1995, hat mega Spaß gemacht!
Bildmaterial:Twitch-Stream:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Highlights:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort:
Hallo ich Niklas bin 15 Jahre alt und würde gerne in einer anständigen Liga fahren
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort:F1 2017, F1 2020, Gran Tourismo Sport
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort:Ja, ich habe bereits in 3 Ligas teilgenommen. In einer davon bin ich noch aktiv. Die anderen habe ich verlassen.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort:Ja, denn in meiner aktuellen Liga kommen von 20 Fahrern nichtmal 10 an.
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: ich würde mich eher in das Mittelfeld einordnen. Wenn ich eingefahren bin kann ich ungefähr 102er KI besiegen.
In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Sunday League)?
Antwort:Ich würde gerne an der Sonntagsliga teilnehmen.
Wie lautet deine PSN ID?
Antwort:Erste_Panzerarme
Wie hast du uns gefunden?
Antwort: Durch ausgiebiges Recherchieren im Internet hat mir diese Liga vor allem wegen der Übersichtlichkeit und den Terminen am Meisten zugesagt.
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort:Ich würde gern regelmäßig in einer Liga teilnehmen, bei dir viel Rennaction vorzufinden ist.