Beiträge von Italymafia

    Stell dich doch bitte kurz vor: Hi ich heiße Vincenzo bin 17 Jahre alt und bin eine freundliche und witzige Person :p


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? viele der F1 2010-2012 und Need for speed


    Hast du bereits Ligaerfahrung? Ja die habe ich :)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich habe Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen ;)

    Liga 1 oder Liga
    Das kann ich noch nicht sagen, da ich nicht weiß auf was für einem Niveau die fahrer in der ersten und zweiten Liga sind :)

    Wunschfahrzeug
    (auf Grundlage der noch freien Cockpits) Am Liebsten würde ich in einem Ferrari oder in einem Lotus sitzen :DD


    Wie hast du uns gefunden? Ich hab euch durch Amazon.de gefunden