Beiträge von PalliTM


    Servus, ich suche noch einen netten Teamkollegen


    "Ich würde sehr gerne den Porsche 991.2 GT3 R fahren"

    "Alternativ würde ich den AMG fahren"

    "P. Eckstein"

    "jedes Rennen, eher selten das ich nicht anwesend bin."

    "Ich erzähle mal kurz über mich Stichpunktartig:

    Humorvoll, Lustig, das wars :D

    Also vielleicht findet sich ja jemand der Interesse und Bock hat."

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hi ich heiße Pascal bin 20 Jahre alt, und werde Kraftfahrzeug Mechatroniker.
    Ich fahre seit dem ich 13 bin Simracing, damals mit GTR2... und Simcade mit F1 von Codemasters.

    Heute mit ACC und AC.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: GTR2, R3E, ACC, AC, Project Cars 1, Project Cars 2, F1 von Codemasters. Race07


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: ich habe langfristige Interesse.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 85 zur Zeit wenig Liga Aktivität und viel Open lobbys. Denke jeder weiß wie das da abläuft :D


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: Dürfte richtig sein: 76561198135736945


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Durch Kontakte in der Steam FL


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich bin auf der Suche nach einer gut Organisierten Liga, außerdem suche ich immer wieder nach netten Zweikämpfen.

    Außerdem habe ich sehr viel gutes gehört, und finde das Fairness in so einem Sport sehr hoch stehen sollte, und ich denke hier bin ich richtig.

    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/10805107487.png


    Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung und hoffentlich sehen wir uns auf der Strecke.

    LG Pascal :f1: