Beiträge von FluegelHxgh

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo! Mein Name ist Jan und ich komme aus dem hohen Norden Schleswig-Holsteins. Ich bin 19 Jahre jung, und meine Leidenschaft ist Sim-Racing, Football und F1! Zur Zeit absolviere ich eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Ich habe bereits 155h in F1 2020, Assetto Corsa, Raceroom racing Experience, und auf der xbox das Spiel Forza Motorsport 7


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ich habe keine Ligaerfahrungen, spiele aber überwiegend in Open-Lobbys


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich sehe mich eher im Mittelfeld bis zur Spitze


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: zu Anfang gerne die Friday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: 76561198171272606 -> aktueller Nutzername ist sBinalla :D


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: ich habe euch durch´s googlen gefunden


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich habe mich bei ein paar mehreren Ligen umgesehen und eure sieht mir am kompetentesten aus


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://prnt.sc/wlxbba falls der Link nicht verfügbar sein sollte.... Down: 83,22; Up: 33,48; Ping: 8