Qualifyingergebnis: P1
Rennergebnis: P4/P6
Boxenstopps: 50% Auf gestartet, dann Medium, dann glaube nochmal Medium
25% Auf gestartet, dann
Qualifying:1 Runde war perfekt, die zwei anderen waren nichts. Komplett überrascht von P1, habs aber gerne angenommen
Rennen: 50% Guter Start, und normale erste Runden. Nach dem 2 Safty Car kamen Gerald/ Eviternity , Speedmaster und Marcel2502 immer näher und es wurde langsam enger. Deswegen mussten Gerald und ich den Alpha Tauri Masterplan auspacken, der so aussah, das wir beide uns mit führen abwechselten, und uns auf den Geraden immer gegenseitig vorbeiließen. Das ging auch eine Weile so gut, und wir konnten dadurch Speedmaster und Marcel2502 hinter uns halten. Nach meinem 2 Stopp war Marcel2502 auf und davon, und Gerald/ Eviternity auf einer anderen Strategie, so wurde der Kampf ums Podium dann zwischen Speedmaster, mir, und X Champ ausgetragen der sich mittlerweile zu uns gesellt hatte. Mit X Champ hab ich dann richtig geil gefightet, hat mega Laune gemacht der Kampf. Leider kam es dann 5 oder 6 Runden vor Schluss noch zu Kollision mit X Champ, (sorry die Kollision war glaube meine Schuld) Die letzten Runden dann noch Fight mit Speedmaster um Platz 3, den ich dann in der letzten Runde verlor, da ich meinen Konter zu früh gesetzt hatte
25% Normaler Start, kam dann in der zweiten Schikane ins Chaos, drehte mich halb und hatte Schaden. Nach meinem Reparatur Stop, mit X Champ meinen Fight aus dem Hauptrennen widerholt, hat noch mehr Bock gemacht der Kampf. Nach ein Paar Runden kamen dann auch noch Pleon-Racer und Ben dazu, und es wurde für kurze Zeit ein absolut verrückter Vierkampf der auch wahnsinnig geil war Leider kollidierte ich dann ein Paar Runden später auf der geraden mit Ben, da ich absolut dämlich war, und zu spät in den Spiegel geschaut habe, und deshalb zu spät die Seite gewechselt habe. Noch mal ein dickes fettes Sorry dafür.
Fazit: Mit eins der besten Ligarennen die ich je hatte, hat mega Bock gemacht, freu mich auf Sontag
Highlight des Rennens: Fights mit Speedmaster, Marcel2502 , DerMeyer99 Ben, Pleon-Racer
Trash Team Talk mit Gerald/ Eviternity
Bildmaterial?: Hab nen paar Handy Videos gemacht von den Fights