Beiträge von DngR_TV

    Hallo,

    Mein Name ist Luke. ich bin 14 Jahre alt und möchte mich in dieser Liga um einen Platz und der Friday League bewerben.


    Ich habe dieses Jahr damit angefangen, F1 2020 zu spielen und habe sonst keine Erfahrungen mit sonstigen Rennspielen.

    Ich bin bereits zwei Rennen der Halo-Pro-League gefahren, jedoch in dieser Liga aufgehört, weil ich nicht mithalten konnte.

    Ich habe ernsthaftes Interesse an dieser Liga und würde gerne so oft es geht mitfahren.

    Ich zähle mich selber eher zu den langsameren Fahrern, aber gebe stets mein Bestes so gut wie möglich zu fahren.

    Ich habe diese Liga gefunden, als ich auf Google nach einer Liga suchte.

    Ich möchte in dieser Liga fahren, da ich ein sehr kompetitiver Mensch bin und mich gerne mit anderen Spielern messen möchte.


    Man kann mich über mein PSN oder meine Email-Adresse gut erreichen.

    PSN: DngR_TV

    Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

    Liebe Grüße, Luke