Leute ich muss leider ganz aufhören.. ich wollte eig sehr oft mitfahren, aber es geht wegen schulischen- und privaten Gründen nicht mehr ... Bevor ich die ganze Zeit absage soll lieber eon ersatzfahrer mein platz einnehmen ..
Beiträge von Dario_Dragon
-
-
Ich muss leider aus familiären Gründen absagen.. tut mir wirklich sehr Leid.
-
-
1. Red Bull
2. McLaren
3. FerrariTk: Vettelspeed
-
Ich kann doch nicht mitfahren leute... tut mir leid
-
-
-
Erwartungen: Meine Erwartungen hielten sich als Neuling ziemlich in Grenzen. Deshalb war mein Ziel einfach mal ins Ziel zukommen .
Strategie: Start: weich
R18: hart
R44: hart
Strategie(tatsächlich): Start: weich
R17: hart
R44: hart
Qualifying: Mein Ziel war im Qualifying eine niedrige 1.9er zuschaffen. Daraus wurde überhaupt nichts. Das Auto fühlte sich richtig mies an und mit einer gefühlten Geschwindigkeit von 250km/h auf den Geraden war das Auto eigentlich ein Witz -_-. Naja deshalb kam auch nichts besseres als die 1.10er raus, aber mit P4 konnte ich echt zufrieden sein .
Rennen: Da ich ein sehr gewagte Strategie ausgesucht hatte war ich schon von Anfang an nur auf das Sparen der Reifen konzentriert und nicht auf das Kämpfen mit den Kollegen auf der Strecke :)...Deshalb waren die anderen auch teilweise ne halbe bis sekunde schneller... Am Start konnte ich gleich Danger überholen, doch verlor die Position 2 Kurven später wegen eines Fehler wieder an ihn. Danach konzentrierte ich mich darauf das ich mit den Spitzenleuten einigermaßen mithaltern konnte. Nach 2 Runden konnte ich dann Play Mr Station in der ersten Kurve überholen und so fuhr ich dann umgefähr 7 runden alleine auf platz drei, bis ich dann an juro und danger angeschlossen bin, da sie wie die Wilden gekämpft hatten :D. Aus dem Zweikampf wurde nun ein hitziger Dreikampf .. Leute diesen Kampf kann ich nicht beschreiben da er einfach nur der Hammer war .So viel Spaß hatte ich seit langem nicht mehr in dem Spiel F1 2012(PS: ich hoffe das sieht man dann in Juros Video:D). In Runde 17 ging ich dann zur Box da die reifen ziemlich am Ar*** waren^^. Danach waren immer wieder Kämpfe mit Danger und Juro drin bis aufeinmal Juro komplett verschwand.( würde gern wissen was da passiert ist). Die letzen 10 Runden lieferten Danger und ich ein wieder absolut geniales Battle..unbeschreiblich..ich konnte mich immer verteidigen indem ich mein Kers in der DRS-Zone immer voll einsetzte. Doch dann musste das Spiel wieder alles zerstören!!!!!
Danger und ich fuhren in der letzten Runde auf die erste Kurve zu und dann geschah es die Hitbox schlug zu. Danger war 5 meter hinter mir doch das Spiel meinte er hätte mich getroffen so das ich ziemlich heftig ins Aus flog und ich mir auch somit noch den Frontflügel kaputt gefahren hab-.- . Aber als wär das nicht genung geschah noch die doofe Situation mit Dustin. Nachdem Abflug fuhr ich wieder auf die Strecke und sah Dustin hinter mir kommen, ich wollte noch nach rechts ausweichen doch da wollte er auch ausweichen somit fuhr er mir hinten rein und er bekam deshalb ne starfe ..sorry dafür..(ich hoffe man sieht im video das ich wirklich nach rechts versucht hatte auszuweichen!) ... Naja mit dem kaputten frontflügel musste ich die letzte runde dann zu Ende fahren, aber dadurch ich viel Vorsprung auf den Vierten hatte ging es noch gut aus!:).... Danke an Danger der mich auf der Startziel dann noch freundlicher Weise überholen lies,obwohl er auch ne Durchfahrtsstrafe bekam. Am Ende sah ich dann meine Namen an P1 , doch ich denke der Sieg geht eher an Dustin da er eigentlich ohne die Strafe gewonnen hätte:)
Fazit: Es war ein echt geiles Rennen mit richtig geilen Zweikämpfen .. Es hat echt Spaß gemacht mit euch zu fahren ;).. Ich freue mich schon auf die nächste Saison -
Passt danke dustin
-
bin ich stamm oder ersatzfahrer ?
-
-
bin dabei
-
Freu mich schon hannes
-
Haha :D.. das hoff ich doch
-
ok mach ich :).. danke:)
-
ich würde mich gerne als Ersatzfahrer eintragen :).
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Mein Name ist Dario, bin 16 Jahre alt und wohne in Niederbayern.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt:
F1 2010, F1 2011 und F1 2012Hast du bereits Ligaerfahrung?
Ja
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Ja, ich möchte langfristig an der Liga teilnehmen.
Liga 1 oder Liga 2?
Liga 1
Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
Ferrari wenns geht
Wie hast du uns gefunden? Durch Tanajj