Beiträge von Ruthemium

    Qualifyingergebnis:P10

    Rennergebnis: DNF/P10

    Boxenstopps: Keine Ahnung mehr

    Qualifying: Joah Runden gefahren

    Rennen: HR: In einen Roadblock gefahren SR: Das selbe Szanario

    Fazit: Keine Punkte aber egal

    Highlight des Rennens: Das Spotten für Team Ferrari

    Bildmaterial?: Auf Twitch aber will eh niemand sehen

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P5

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca. 40 min auf der Uhr

    Qualifying: Wae überraschend gut. Nur das meine letze Runde zerstört wurde,weil die Bremsschilder abgefahren wurden in der Schikane

    Rennen: Start war gut. Schoko ist dann an mir vorbei der sowieso schneller war als ich. Dann lange lange alleine rumgefahren bis ich dann mit Absicht langsam gemacht habe,um nochmal eine bisschen mit Dercornercuter zu fighten.

    Fazit: Gute Punkte,langweiliges Rennen

    Highlight des Rennens: Der Fight mit Benno

    Bildmaterial?: Auf Twitch: Krynocs

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P5/DNF

    Boxenstopps: HR: S-H-S-S/ SR: S….

    Qualifying: Konnte erst nicht mitfahren,weil im Ladescreen für 2-3 Sekunden mein Internet weg war. Dann kam ich nach Neustarten wieder in die Lobby,aber konnte nicht fahren (dachte ich) weil ich nicht wusste wo man das Steuer übernehmen konnte,bis ich es dann später gefunden habe xd Einmal in der Outlap Flügelschaden geholt und dann nurnoch eine Runde hinbekommen. Dann aber das dümmste Dnf was existiert und existieren wird XD

    Rennen: HR: Guter Start gleich mal in La Source 3 Positionen gut gemacht und dann auf die Jagd nach vorne gemacht. Dann kam das SC und ich bin rein für die Harten um durchzufahren. Ersten Runden große Probleme gehabt und auch weit nach hinten gefallen. Dann haben Dercornercuter und ich uns ein paar Runden Windschatten gegeben und gegenseitig nach vorne gezogen. Dann kam noch ein SC und ich bin rein auf Softs durch den Strategie Profi Mike_eRacing ,danke! Dann einen absolut wilden Fight gehabt bis zum nächsten SC,und wieder rein und Softs geholt. Hatte die Pace aufs Podium zu kommen,und dann schaue ich zu lange in den Rückspiegel und verpasse meinen Bremspunkt was Zipbeutel zu spüren bekommen hat


    SR: Schlechter Start und im Fight mit Simon in Les Combes fast die Wand gefahren . Dann ein DNF durch die wunderbaren und beliebten Curbes

    Fazit: Zwar vieles weggeworfen,aber trotzdem Spaß gehabt

    Highlight des Rennens: Der 5-Kampf um den Sieg

    Bildmaterial?: Auf meinem Twitch Kanal

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: DNF/P8

    Boxenstopps: Beiden Rennen: :supersoft:- :soft:  

    Qualifying: Hab in meiner letzten und besten Runde in der letzten Kurve bestimmt 2 Zehntel verloren und wurde dann 2. hinter Dercornercuter mit 4 TAUSENDSTEL

    Rennen: HR. Start war ganz gut,hab dann aber nur auf LeonDP_10 auf der linken Seite aufgepasst und somit Fabsen auf der rechten Seite gedreht ( An der Stelle nochmal ein fettes Sorry!),dass sich dann in einen Massencrash entwickelt hat. SC kam raus und dann bin ich auf die Mediums,aber das hat nicht lange gehalten,weil mich dann weggedreht hab auf den Curb. Much Spiel

    SR: Habs selbst weggeworfen alles, und dann war das Ziel zu Ende zu fahren


    Fazit: Gutes Quali und hatte die Pace und dann so etwas

    Highlight des Rennens: nix

    Bildmaterial?: nope,will eh niemand sehen xd

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P5/DNF

    Boxenstopps: HR: S/M/H SR: W/

    Qualifying: Habe in meiner ersten Outlap einmal kurz nicht aufgepasst und zack direkt in der Wand der Castle Chicane. Das hat mir soviel Zeit gekostet das mir 5 Sekunden gefehlt haben um für meine 3. Hotlap über sie Linie zu gehen. Die anderen beiden waren leider mittelmäßig

    Rennen: HR: Guter Start 1 bis 2 Position geholt und dann wieder verloren. Ich habe direkt gemerkt das die Softs in 50% Rennen in Baku zu vergessen sind und bin rein in Runden 2 um einen massiven Undercut zu machen, der sich erst ausgezahlt hat, bis dann das erste SC kam und das mir in die Karten gespielt hat. Naja dann kam das 2 SC und ich ich bin rein um mir die Härten zu holen um durchzufahren. Auf die Mediums habe ich mich nicht getraut, aber was sich im Endeffekt auch als Fehler aus stellte,da so viele SC kamen das man die Medium so gut schonen konnte, und der Tornover Point nicht kam, wo die Harten schneller sind als die Mediums. In den letzten Runden dann noch mal schöne Fights mit Kosti1995 und LeonDP_10 gehabt. Durch die Strafe und Fehler in der letzten von Champ (Weiß deinen Forums Name nicht sorry xd) kam ich dann auf P5 vor. Zufrieden


    SR: In deer Einführungrunde gedreht wollte dann wieder zurück und ich werde aus der ER entfernt. Wow. Dann Full Wet Start mit 50° in den Reifen und erstmal auf P9 zurück. Wollte mich dann langsam an die Sache rantasten, aber dazu kam ich garnicht mehr. Zipbeutel und LeonDP_10 gehen weit in T1 und ich wollte dann innen vorbei und verlier aus dem Nichts mein Heck. Drecks Fahrphysik

    Fazit: Im HR gut gepunktet und Fights gehabt, aber das Sprintrennen war kompletter much

    Highlight des Rennens: Die Fights mit Kosti1995 und LeonDP_10

    Bildmaterial?: Neee

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: DNF-DNF

    Boxenstopps: HR: R1 :supersoft: - :medium: SR: R5 :soft: - :supersoft:

    Qualifying: Quali lief ganz gut. Nur leider meine letzte Runde habe ich in der letzten Kurve gedreht,hatte nochmal an Zeit gefunden

    Rennen: HR: Start war ganz ok. Bin dann leider Ben hinten drauf gefahren (Sorry nochmal hierfür!) Bin dann an die Box um mir einen neuen Flügel zu holen. Mein HUD hat angezeigt das ich keinen Schaden hatte,aber es fuhr sich nicht normal. Aus der Kurve das Heck verloren,und ständiges Untersteuern! Was folgt nunmal.....Curb berührt und yeeet


    SR: Start war much auf den Mediums,konnte aber ein paar Positionen durch Unfälle holen. Runde % kam dann das SC und ich bin rein und habe mir die Softs geholt. Nach dem SC Restart konnte ich mir Ben schnappen. Zipbeutel hat sich dann vor mir gedreht der mich aber in kurzer Zeit wieder überholt hat. Dann kam der zweite sBinnala von Zip und ich kam wieder vorbei. Durch eine DT von Gerald/ Eviternity kam er hinter mir raus. Er ist dann vorbei und ich habe mich in sein Windschatten gehängt und ERS gespart um ihn in der letzten Runde zu überholen. Und dann ja......AGAIN curb YEET
    Fazit: Zweimal DNF aber ich hatte trotzdem Spaß

    Highlight des Rennens: Die Runden mit Gerald/ Eviternity

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: DNF bzw. DNS

    Zeitpunkt Boxenstopp: -

    Qualifying: Quali war abnormal schrecklich mit den Bedingungen. Habe zu dem Zeitpunkt noch nicht das richtige Regen-Motormapping raus und somit war die Gas Annahme viem zu hoch, und dementsprechend nur Sbinnala gemacht.

    Rennen: Start einfach aus allem rausgehalten. Leider dann Mike_eRacing gedreht der nach einer Kollision mit Bellof auf die Strecke gekommen ist. Habe dann versucht mich zurecht zu finden in den Bedingungen, aber da war nichts zu machen. Wurde nur durchgereicht. Dann ist ACC bei mir abgestürzt.....

    Habe dann ein paar Minuten bei Mike_eRacing Jeff gespielt, und bin dann schon in Rocket Leugue reingegengen, als die Nachricht von der Red Flag kam. Wollte als ich aufgerufen wurde joinen, aber mein Internet ließ mich im Stich..........


    Fazit: Leider nix gelaufen, aber naja so ist das

    Highlight des Rennens: Mein schöner 360 Grad Sbinnala in der Schikane 8)

    Bildmaterial?: Nope diesmal nicht

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P4

    Zeitpunkt Boxenstopp: Zwischen 30-40 Minuten

    Qualifying: Da ich es nicht zeitlich geschafft habe, konnte ich nur eine Runde fahren, und die war absolut schlecht, dennoch P8

    Rennen: Wundervolle erste Runden gehabt direkt auf P4 vorgefahren, aber dann kam der deutlich schnellere HaZZeHuNtEr42o und hat mich locker überholt. Konnte am Anfang mit OFFROADRACER686 mitgehen, aber mit der Zeit habe ich abreißen lassen, da ich nichts riskieren wollte. Habe dann entspannt meine Runden abgespult. In der Zwischenzeit habe ich nach einen Fehler von @Teezy (Sorry weiß den Namen von hier nicht xd) seinen vierten Platzt erben. Da ich am Anfang zu viel Sprit dabei hatte konnte ich ca 4 Runden mehr fahren, als die anderen. Dann kam ich rein zu meinem Stopp, und ein kleines Disaster hat begonne. Ich war zu inkompetent an der markierten Box stehen zu bleiben, und habe währenddessen schon den Motor ausgemacht, also nochmal angeschmissen und zurück, dann hat es geklappt. Leider dadurch ca. 10 Sekunden gekostet, aber naja. Dann habe ich gepusched, weil ich mir die Position von Buddy-High5 zurückholen wollte, aber ich in den ersten Minuten einfach nicht rankam. Letzte 20 Minuten dann hat es angefangen, und ich konnte gut aufholen. Durch einen Dreher von OFFROADRACER686 konnten ich wieder auf P4 vorfahren. Dann war ich drann an Buddy-High5 und es passierte wovor ich mich gefürchtet habe. Die Reifen sind schlagartig eingegangen und ich habe Ascari nicht gut mitnehmen können und komme auf dem Abweiser, der mich letztendlich wegdreht. Wieder auf P5. Da OFFROADRACER686 Schaden hatte konnte ich auf ihn aufschließen und schließlich vorbeigehen, bin dann auf P4 ins Ziel gekommen.

    Fazit: Geiles Rennen mit seinen Höhen Und Tiefen :D

    Highlight des Rennens: Mein Start (Möchte damit jetzt nicht angeben xd)

    Bildmaterial?: Jep, klar

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für alle die sich das Spiel holen möchten. PC2 ist momentan stark reduziert, also wer Interesse hat zuschlagen. Selbst die Deluxe Edition mit allen DLCs ist reduziert

    Servus Rennsportfreunde!


    Ich und Dercornercuter wollten in Project Cars 2 ein 2,4h Le Man's Event organisieren. Das ganze findet auf der Playstation Plattform statt. Wir werden mit einem x10 Multiplikator fahren. Die Klassen werden sein: LMP12016, Lmp1, LMP2 und zu guter letzt GTE. Das Datum ist noch unbekannt und wird dann mit den Teilnehmern abgestimmt. Schreibt mich an für mehr Infos und den Link. Wir freuen und auf rege Beteiligung und wir sehen uns dann auf der Strecke! :f1: