Beiträge von Tobi7520

    Qualifyingergebnis:
    P8

    Rennergebnis:
    P10

    Boxenstopps:
    6 stops

    Qualifying:
    Zufrieden

    Rennen:

    Bin schlecht Gestartet aber gut durchgekommen dann leider 2 Runden zu früh an die box gekommen weil es dann angefangen hat zu regnen damit war meine Strategie dahin etwas später dann leider Winstrol hinten drauf gerutscht dadurch hatte er sich gedreht und musste an die box wegen flügelschaden ,dann lange mit Vege gekämpft bin aber leider nicht richtig vorbei gekommen

    Fazit:

    sehr zufrieden das ich sauber Durchgekommen bin hätte aber besser laufen können wenn das Wetter nicht gewesen wäre

    Highlight des Rennens:
    Kampf mit Vege

    Bildmaterial?:keins

    Qualifyingergebnis:
    P7
    Rennergebnis:
    P8
    Boxenstopps:
    1
    Qualifying:
    Soweit ganz zufrieden gewesen


    Rennen:
    Start war ok kein Unfall gehabt

    In Runde 3 leider ein Tick zu spät gebremst glaube ich oder Simu hat mehr gebremst als ich ich weiß es nicht genau und bin ihn leider hinten drauf gefahren dadurch ist Felix mir hinten drauf gefahren und hatte danach Flügelschaden. sorry an beide dafür !!

    Danach dann ein ganze Weile hinter Simu gefahren bin aber leider nicht vorbei gekommen bis zum Boxenstopp danach habe ich ihn überholen können und mich absetzen können dann war ich bis zum Schluss alleine unterwegs
    Fazit: bin sauber durchgekommen und zufrieden mit dem Rennen

    Highlight des Rennens: Battle mit Simu

    Bildmaterial?: Keins

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich heiße Tobias bin 32


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F12016-2020 und ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja in der FOL MRL und GFXL auf der Xbox


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ernsthaftes Interresse


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: langsameren


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sunday Leaque 100%


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: 76561199121448649


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: weil ich Faire und kompetente Rennen fahren möchte


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: