Beiträge von Flameul

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Hallo, mein Name ist Lucas und ich bin 15 Jahre und bin aus Deutschland.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2012, F1 2020, Assetto Corsa, Assetto Corsa Competizione, Race Room, Project Cars 2 und diverse Need for Speed Spiele.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein bisher bin ich keiner Liga beigetreten.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Da ich leidenschaftlich gerne (wenn auch nur in der Simulation) Rennen fahre und mich auch dafür interessiere, würde ich längerfristig Interesse zeigen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde mich als durchschnittlichen Fahrer bezeichnen. In F1 2020 fahre ich auf einer KI Stufe von 75 bis 85.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Für die Friday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Flameul (Anzeigename); xwing56 (Accountname)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Über die Google Suche


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich bisher keine für mich passende Liga gefunden habe, aber diese hier mich anspricht


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ich habe einen 48.2 Download und einen 11,49 Upload (was aber schwanken kann, da ich bei der Telekom bin).