Beiträge von Luk4s_1401

    Qualifyingergebnis: P6


    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: Runde 9 von :supersoft: auf :medium:

    Qualifying: Sehr unzufrieden, da mehr Zeit drin war. Hatte außerdem fast einen Crash mit DerMinGamSven , da dieser mitten auf der Strecke anhielt, konnte zum Glück noch rechtzeitig reagieren.


    Rennen: Beim Rennstart direkt auf P3 gefahren, da vor mir einige Zusammenstöße waren. Beim SC in den ersten Runden hat mich leider NookyseN kurz vor dem Restart berührt weshalb ich eine 5 Sekunden Strafe erhielt.Habe einige Runden später Niko vor mir überholt. Ich musste dann aber leider meine Strafe in der Box absetzen. Deswegen musste ich Niko ein paar Runden später wieder überholen, was mir auch geglückt ist. Das restliche Rennen war ohne weiter Vorkommnisse bis ich mich in Runde 27 gedreht habe und dadurch mein Auto zerstört habe.

    Fazit: Sehr unzufrieden mit dem Qualifying und dem Rennen.

    Highlight des Rennens: Der Start.

    Bildmaterial?:///

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Guten Tag,mein Name ist Lukas, bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2017, F1 2018, F1 2019, F1 2020, Assetto Corsa, Project Cars 2 usw.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein leider nicht, da ich keine passende bisher gefunden habe.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich hätte ein sehr großes Interesse auch langfristig in dieser Liga teilzunehmen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde mich eher zu den schnelleren Fahrern zählen.(KI-Stufe 100-102)


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Ich würde es bevorzugen an der ,,Friday League 50%´´ teilzunehmen.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Luk4s_1401


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Ich habe diese Seite über Google gefunden.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich würde hier gerne fahren, da ich schon etwas länger nach einer Online Liga suche und diese mich sehr positiv angesprochen hat.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Download ca. 75 Mbps

    Upload ca. 37 Mbps

    Ping ca. 9 ms