Beiträge von Gerome77

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin Gerome bin 22 Jahre alt und komme aus Köln. Ich hab das Simracing vir kurzem (circa vor einem halben Jahr) für mich entdeckt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2019 / 2020 und GT Sport


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja ich bin vor ein paar Monaten noch in der RLE gefahren Aber dort gab es häufig Unstimmigkeiten und die Urzeiten der rennen hatten auch nicht mehr gepasst, weshalb ich dort raus bin.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe schon Interesse auch langfristig mitzufahren und Erfahrung zu sammeln.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Zur Zeit würde ich mich bei den Langsamen sehen.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Eher die Sunday League. Diese startet um 17:30 Uhr oder?


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: effzeh_1948x


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Über Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich habe es für mich entdeckt und es macht mir viel Spaß gegen andere die ungefähr auf meinem Level sind Rennen zu fahren und sich zu verbessern und Erfahrung zu sammeln.