Beiträge von X_xdri

    Qualifyingergebnis: p15

    Rennergebnis: p 13 und p8

    Boxenstopps: soft auf medium und soft auf medium

    Qualifying: keine gute runde hinbekommen und dann den letzen run verkackt

    Rennen: 1. hatte sehr gute pace aber durch einen dreher einfach keine stabilität reinbekommen 2. rennen vsc und ein doppelstop habe 12 sek verloren wollte dann nach den sc nochmal stoppen 5sek zeit und die nochmal abgessen und damnn noch ans sc rangekommen und durch keine zeitstrafe p8 sehr sehr stark

    Fazit: sehr sehr strkes rennen

    Highlight des Rennens: aufholjagd sprint

    Bildmaterial?:ja

    Qualifyingergebnis: p17 bin hinter brainstorm hergefahren und dann in ascari auto verloren

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: soft auf medium auf soft

    Qualifying: ja wie gesagt in ascari wegedreht

    Rennen: ja sehr sehr guter start aber dann gedreht und trotzdem selber platz weil ich eine brutale pace jhatte aber ja dann hart aber fair verteidigt am ende aufgeben

    Fazit: passt alles

    Highlight des Rennens: meine echt gute pace

    Bildmaterial?:nein nicht gestreant

    Qualifyingergebnis: p 10

    war echt glücklich

    Rennergebnis: p9 echt sehr gut weil ich 3 mal stoppte und zwei mal den flügel wechseln musste

    Boxenstopps: soft auf medium auf medium auf medium

    Qualifying: sehr glücklich das ich top 10 kam

    Rennen: war ein sehr guter start von p10 auf p7 steckte aber oft zurück und meine reifern brachen ein so box dann nach dem safety car wollte ich keupowitz angreifen ging zu weit übeer kerb und drehte mich und flog so raus flügel wechsel und medium dann beim zweiten safety car fuhr ich jemanden hinten drauf und 5 sek zeit und flügel und verwendete mediums ich holte immer weiter auf und durch ein geiles manöver around the outsiede von Brainstorm15 in kurve 1 so in die punkte durch einen bug bekamm ich eine zeitstrafe unddurch einen dreher von zimon bekamm ich p9 das war das beste rennen was ich je gefahren bin


    Fazit: beste rennen was ich je gefaahren

    Highlight des Rennens: die geile aufholjagd

    Bildmaterial?:ja

    Qualifyingergebnis:p13

    Rennergebnis:dnf

    Boxenstopps:einen soft auf hart

    Qualifying:gut passt

    Rennen:ja erste kurve rausgedreht worden von hinten und so flügel geh in die box fahr raus von der box verlier auto wegen kalten reifen so draussen

    Fazit:ja nichts

    Highlight des Rennens: nichts

    Bildmaterial?nein

    Qualifyingergebnis: 11

    Rennergebnis:p9/p13 glaube ich

    Boxenstopps: 1.rennen soft auf hard

    2.rennen soft auf medium

    Qualifying:erstes mal teamate outqualified also nicht schlecht wäre aber mehr dringewesen

    Rennen: 1. rennen superstart von p11 auf p4 aber frontflügel angehauen und box dann super zurückgekommen aber dann in der zweiten vsc hab ich negatives delta und ruthenium fährt mir hinten rein obwohl och 200 meter vor ihm war und 5 sec zeitstrafe wäre mehr drinnengewesen 2. rennen war nach start auf inoffiziellen p2 gefahren weil vor mir viele nicht boxten aber ja dann d1993martic vorne reingefahren unter sc und so rennen beendetgeiö

    Fazit: passt eigentlich wäre mehr drinnengewesen

    Highlight des Rennens: start rennen 1

    Bildmaterial?:nein

    Qualifyingergebnis: p11 hatte echt pech weil ich nur eine runde hinbekamm und die echt schlecht war

    Rennergebnis:p10

    Boxenstopps:1 runde 22 von soft auf medium

    Qualifying:hatte nur eine runde hinbekommen wegen tracklimits in der runde war viel mehr drin

    Rennen:bin von p11 am start auf p7 vorgefahren hätte dann auch meinen Teamkollegen auf p6 angreifen können hab aber zurückgezogen dann bin ich kommplett nach hinten durchgereicht worden auf p10 weil ich einfach eine echt schlechte pace hatte hatte am freitag noch 2/6 flügel und gestern 3/7 flügel kam garnicht klar

    Fazit:entäuschend aber auch zufrieden wegen punkte war trotzdem viel zu langasm

    Highlight des Rennens: die 100%hatten mir echt viel abverlangt aber der start war mein highlight

    Bildmaterial?:nein

    Qualifyingergebnis: P12 war mehr drin war vier zehntel positives delta aber hab dann gecuttet und die runde war ungültig

    Rennergebnis:p17/p13

    Boxenstopps: rennen 1 bin ich in der zweiten runde in die box weil ich einen flügelschaden hatte bon soft auf hart

    Rennen 2 nach sc von soft auf medium

    Qualifying:p12 ja war mehr drin wäre mit dieser runde auf p9 gewessem aber da kannst du nix machen

    Rennen:rennen 1 in der ersten runde flügelschaden und dann in der selben runde wie mein Teamkollege in die box gegangen naja war nicht so schlau

    Dann hab ich so 12 sek ungefähr verloren ich hatte dann. Einen wunderschönen fight mit Ruthemium war echt geil demn ich aber gewinnen konnte

    Rennen 2: einen sehr sehr guten start gehabt von p3 auf p1 gefahren mein Teamkollege hatte dann einen unfall und sc dann box und hatte das feld bis auf die die nicht geboxt haben angeführt bei der nächsten vsc kam dann das unglück ich war am ende ein zehntel zu schnell und so ds rennen vorbei und so wurde mir ein potenzieller sieh weggenommen

    Fazit:sehr sehr traurig weil ich sowohl im haupt als aucv im sprint im sprint noch bessere Möglichkeiten gehabt hätte in beiden rennen wären punkte dringewessen

    Highlight des Rennens: das ich das rennen angeführt hatte und der fight mit Ruthemium

    Bildmaterial?:nö hab nicht gestreamt