Beiträge von Xavier

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:Moin, Moin
    Ich heiße Maurice und bin noch 17 Jahre alt. Ich begeister mich seid knapp 2 Jahren für sim racing. Spile zur Zeit Acc und habe zuvor knappe 100h Race Room gespielt. Nun habe ich interesse mal richtig um die Wurst zu fahren.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: ACC, Raceroom, Dirt 3


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:

    Leider habe ich noch keine Erfahrung, würde sie mir aber gerne hier holen ;D

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich würde gerne mal reinschnuppern, könnte mir dann aber auch vorstellen an einer Liga teilzunehmen


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:Leider habe ich dies nicht herrausgefunden wo dies stehen soll. :hammer:Denke mal war zu dumm dafür ;D


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort:76561198124978634


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:Ich habe nach Liga Systemen mich umgeschaut auf google. Dadurch bin ich auf euch gestoßen


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:Ich habe mega spaß dran und hoffe auf spannende Positionskämpfe auf der Strecke


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:https://www.speedtest.net/result/10487595759