Beiträge von Cedyyy

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Moin an alle, Mein Name ist Cedric Aregger komme aus der Schweiz und bin 13 Jahre alt. Gerne würde ich bei der PC Friday League mitfahren. Ich fahre auf dem Lenkrad, genauer gesagt auf dem Thrustmaster T150. Momentan ist mein Lenkrad noch am Schreibtisch befestigt, aber ich plane mir einen Sim Rig zu kaufen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1 2016, F1 2018, F1 2020, Project Cars 2, Assetto Corsa, Forza Motorsport 6 Apex


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ich fahre momentan in der Mulchian Racing League als Ersatzfahrer.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ich würde auf jeden fall fast jedes Rennen mitfahren.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Ich schätze mich so etwa im Mittelfeld ein.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Friday League 50%


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Cedyyy (https://steamcommunity.com/profiles/76561198334400083/)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Ich habe auf Google eine Online Liga gesucht und bin dann auf euch gestossen.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Ich möchte noch mehr Ligaerfahrungen machen und diese Liga hier sieht geeignet für das aus.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Ping: 10 Download: 19.74 Upload: 11.93