Beiträge von Holziq

    Hi, ich weiß, ich bin neu hier und so ... aber trotzdem will ich zu der Diskussion anmerken, dass ich es schade finde, dass sie so stattfindet. Bisher habe ich die Community hier als sehr fair und freundlich erlebt und bin deswegen von @winstrol 's Reaktion überrascht. Klar, kann sein, dass Pascheck ihn voll mit Absicht rausgerammt hat ... keine Ahnung, ich war nicht dabei und habe das Replay nicht gesehen ... aber ich gehe jetzt mal nicht davon aus, wenn er tatsächlich noch gewartet hat, um die Position zurückzugeben. Ich kann aber auch verstehen, wenn @winstrol frustriert ist, wenn er glaubt das war Absicht und die Community sich hier ohne Prüfung der Tatsachen und inhaltliche Diskussion des Vorfalls gleich auf Pascheck 's Seite stellt.


    Vielleicht wäre es ganz gut, wenn Pascheck und @winstrol sich darauf einigen könnten, sich im Discord, TS oder ähnlichem zu treffen, das Replay mal gemeinsam durchzugehen, sich ein paar Minuten lang gegenseitig zu beschimpfen, um dann auf sachlicher Ebene zu klären, wo die Fehler lagen und was man vom anderen in der Situation erwartet hätte. Im Endeffekt wollen ja alle hier das selbe: saubere, faire Rennen, bei denen man durch die eigene Leistung gewinnt oder verliert.


    Es wäre auf jeden Fall extrem schade, wenn wegen eines einzelnen Vorfalls jemand die Liga verlassen würde.

    Bin genau deiner Meinung

    1. Du bist kein dummer Hsohn

    2. Fehler passieren jeden mal

    3. In Imola ist es eh schwer zu kämpfen und Bremspunkte sind Bremspunkte und die hat jeder schon mal verpasst.


    ALSO BLEIB Paschek #StayPascheck

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hi, Ich bin Paul bin 13 Jahre alt


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: f1 16-20 acc project cars 1u.2 gran turismo


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja. Ich komme aus dem F1 bereich allerdings nur in F1


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich möchte das ganze erstmal ausprobieren da ich nicht gut (SCHLECHT) in acc bin ob ich daran wirklich spaß habe wird man sehen.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 50


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: HolzIQ id:

    1161457819


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: damals über google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Da ich diese liga schon kenne und mich über die fairness beschweren kann.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping 12ms

    Download:48.93 mbps

    upload: 10.01 mbps

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: Soft zu Medium zu soft

    Qualifying: War ganz gut war eigentlich zufrieden

    Rennen: War nach Kurve 1 auf P7 durch einer Massenkarambolage danach lange gegen Lucas_0637 gerichtet musste mich aber leider geschlagen geben. Direkt im Anschluss hatte ich einen Fight mit Quadrato und DStream aber leider hatten Dstream und ich eine Kollision und er hat sich gedreht.Daraufhin kam das Saftey Car raus und mein Vordermann Quadrato ins Saftey car gefahren ist. Für mich war es dein Ueit für meinen Zweiten Boxenstopp und habe mich dann noch mit Obstklauer duelliert und kam dann auf P10 ins Ziel und holte meine ersten Punkte der Saison

    Fazit: Gutes rennen

    Highlight des Rennens: Fight mit lucas

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: p20

    Rennergebnis:p14

    Boxenstopps:soft->soft->hard->medium

    Qualifying: Gibt nicht viel zusagen nachdem mein game direkt gecrasht ist.

    Rennen: Hatte einen sehr guten start leider sind leute nach cammel straight kollidiert und ich konnte nicht mehr ausweichen. Nach dem boxenstopp und dem sc hatte ich eine kollision mit iri und musste wieder in die box für hards. nachdem ich in einem Kampf mit Suprem war habe ich mich in Raidillon gedreht un wieder den frontflügel beschädigt. nach dem Boxenstopp binn ich das Rennen in ruhe auf den Mediums zu ende gefahren

    Fazit: Hätte besser laufen können aber trotzdem zufrieden

    Highlight des Rennens: Crash in eau rouge

    Bildmaterial?: ab dem nächsten rennen

    Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: p20

    Boxenstopps:0

    Qualifying: War ganz zufrieden mit meiner Runde der zweite Anlauf wäre noch besser gewesen aber da hatten die Tracklimits was dagegen



    Rennen: Bin leider in der zweiten runde durch einen Grosjean crash :/ rausgeflogen war halt ein Renn Unfall passiert :)

    Fazit: Kein gutes Rennen...

    Highlight des Rennens: Crash

    Bildmaterial?: leider nein

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi ich bin Paul und komme von dem Ps4 Bereich


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2016-2020 GT Sport Project cars 1u.2. Asseto corsa competizione



    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja komme aus dem Ps4 Bereich von SimRC


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich würde gerne langfristig teilnehmen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde mal unteres Mittelfeld sagen


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Holziq121 Id: 76561199121723547


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Am Anfang über Google aber jetzt aus dem Ps4 Bereich


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Da ich mich gerne einer Herausforderung stellen möchte und dies die beste Liga ist.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi Ich bin Paul


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2016-2020

    Gt sport


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Erstmal reinschnuppern und dann mal gucken ob ich spaß dran finde


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: eher unteres mittelfeld (kann ich nicht genau beurteilen)


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: Nuggets-Btw


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Über google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich gerne in diesem Bereich Erfahrung sammeln möchte u d ausprobieren ob ich daran Spaß habe