Hi, ich weiß, ich bin neu hier und so ... aber trotzdem will ich zu der Diskussion anmerken, dass ich es schade finde, dass sie so stattfindet. Bisher habe ich die Community hier als sehr fair und freundlich erlebt und bin deswegen von @winstrol 's Reaktion überrascht. Klar, kann sein, dass Pascheck ihn voll mit Absicht rausgerammt hat ... keine Ahnung, ich war nicht dabei und habe das Replay nicht gesehen ... aber ich gehe jetzt mal nicht davon aus, wenn er tatsächlich noch gewartet hat, um die Position zurückzugeben. Ich kann aber auch verstehen, wenn @winstrol frustriert ist, wenn er glaubt das war Absicht und die Community sich hier ohne Prüfung der Tatsachen und inhaltliche Diskussion des Vorfalls gleich auf Pascheck 's Seite stellt.
Vielleicht wäre es ganz gut, wenn Pascheck und @winstrol sich darauf einigen könnten, sich im Discord, TS oder ähnlichem zu treffen, das Replay mal gemeinsam durchzugehen, sich ein paar Minuten lang gegenseitig zu beschimpfen, um dann auf sachlicher Ebene zu klären, wo die Fehler lagen und was man vom anderen in der Situation erwartet hätte. Im Endeffekt wollen ja alle hier das selbe: saubere, faire Rennen, bei denen man durch die eigene Leistung gewinnt oder verliert.
Es wäre auf jeden Fall extrem schade, wenn wegen eines einzelnen Vorfalls jemand die Liga verlassen würde.
Bin genau deiner Meinung