Ok danke
Beiträge von Holziq
-
-
Moin, Wird das Rennen auch gestreamt?
-
Qualifyingergebnis: p12
Rennergebnis: p11
Boxenstopps: -> ->
Qualifying: War ganz gut habe an sich eine gute Runde hinbekommen
Rennen: Hatte einen guten Start und danach ein schönen fight mit pera. Meine Pace auf den war komplett kacke habe mich dann gegen KuBa verteidigt bis er mich einfach in die Wand gehauen hat und ich starken flügelschaden hatte bin dann in die Box und auf und habe bis zum SC meine Runden gedreht nach dem Restart hatte ich auf der 2ten DRS graden ein three wide und wurde dann in der daraufolgenden Kurve gesandwicht und hatte einen gelben Flügel bin dann noch bis R30 gefahren und dann in die Pit auf danach ist nicht mehr viel Passiert bis auf nette überundungs kämpfe mit Starworx .
Fazit: war gut Punkte wären mit mehr Training drin gewesen
Highlight des Rennens: three wide
Bildmaterial?: joExterner Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich werde im aus fun dabei sein also immer wenn ich bock habe
-
Scuderia Invialo
Mclaren 720s
Fahrer1:
Paul Klein-Höing
Nummer: #12
Forum: HolzIQ
Steam íd: 76561199121723547
Fahrer 2:
Marino Weiser
Nummer:#64
Forum: NeonRamen
Steam id: 76561198141148733
-
Qualifyingergebnis: p24
Rennergebnis: p12
Zeitpunkt Boxenstopp: c.a 1stunde restzeit
Qualifying: War garnicht zufrieden keine Runde zusammenbekommen
Rennen: Einfach geil wurde in Turn3 von Cvbby getroffen das allerdings nicht sein verschulden war da er sich am drehen war bin dann solange gefahren bis ich in die Box konnte um Durchzufahren hatte dann langweiliges Rennen bis Barack Afgana und Starworx rangekommen sind und ich gegen sie um P14 kämpfen musste Barack ist auch ziemlich schnell vorbei gekommen aber gegen Starworx hatte ich einen geilen Fight bis zum Schluss um P14 da aber sich Valle und @Wolfgang Schnalzger abgeschossen haben konnte ich dort auch noch vorbei und es war somit ein geiler 12ter Platz
Fazit: Waren richtig geile Kämpfe mit Starworx und ein geiles Rennergebnis
Highlight des Rennens: Fight mit Starworx
Bildmaterial: Simrc stream -
Qualifyingergebnis: P18
Rennergebnis: P13
Boxenstopps: -> ->
Qualifying: Habe nicht mehr erwartet hatte nicht viel Trainiert und Regen setup
Rennen: War alles richtig am Pissen habe mich dann in Runde 1 weggedreht und bin in die Box bin dann hin und hergefahren im letzten Stint haben alle dann noch Fehler gemacht und das wars dann
Fazit: War gutes Rennen
Highlight des Rennens: -
Bildmaterial?: nope -
Ich ebenfalls
-
Qualifyingergebnis: P23
Rennergebnis: DNF
Zeitpunkt Boxenstopp: C.a. min 60
Qualifying: War ganz OK die Pace war einfach nicht da
Rennen: nunja in Turn3 hat mich leider Mapexman abgeräumt aber das ist schon geklärt danach eigentlich schöne Fights mit Josh_Slayer bis er mich in der letzten Kurve abgeräumt hat und somit mein Rennen beendet hat.
Fazit: Schon wieder Rennen nicht beendet
Highlight des Rennens: Fight mit Josh_Slayer
Bildmaterial: https://www.twitch.tv/holziq_simrc/v/982483513?sr=a&t=3s -
Moin,Moin und zwar suche ich ein paar Leute die ganz Spontan Bock hätten mit mir 12h Monza zu fahren. Also wenn ihr Bock habt meldet euch bei mir
MFG Paul
-
Starworx also interesse hätte ich da ich in letzter Zeit eh sehr viel Monza gefahren bin
-
Ich habe auch wohl interesse endurance zu fahren
-
Origin müsste HolzIQ sein und Twitch HolzIQ_SimRC
-
Qualifyingergebnis: p 32
Rennergebnis: dnf
Zeitpunkt Boxenstopp:-
Qualifying: War scheiße mein Spiel hat kacke gebaut
Rennen: Hatte Kollisionen und dann hat lenkrad gesinnt bin dann vorsichtshalber in die Box gefahren
Fazit: War scheiße
Highlight des Rennens: -
Bildmaterial:- -
Qualifyingergebnis: p 16 oder 17
Rennergebnis: p13
Boxenstopps: R7
Qualifying: war nicht gut
Rennen: War eig auch nicht gut hatte mich nicht wohlgefühlt aber war am ende ok
Fazit: Mhh für die pace ok
Highlight des Rennens: Fight mit iri
Bildmaterial?:Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist red bull noch frei?
-
Qualifyingergebnis: p12
Rennergebnis:p5
Zeitpunkt Boxenstopp: ca 40 min
Qualifying: War recht gut bin schnellste Runde überhaupt gefahren
Rennen: Bin von p12 auf 8 dann Hänsel überholt und hinter Stalli hinterhergefahren bis Hänsel mir hinten drauf gefahren ist und ich den ersten stint mit Schaden zu Ende gefahren bin im 2 stint direkt hinter Stalli rausgekommen und habe ihnen dann anschließend überholt bin dann am Ende auf p5 ins Ziel gekommen
Fazit: Sehr zufrieden
Highlight des Rennens: Fight mit stalli
Bildmaterial:https://www.twitch.tv/holziq_simrc/v/939265881?sr=a&t=0s -
Also ich sehe auf jeden fall nicht mich auf der Pole
-
-
Qualifyingergebnis: P18
Rennergebnis:Dnf
Boxenstopps: Soft zu hard zu soft
Qualifying: War einfach scheiße gibt net viel zu sagen
Rennen: War auch nicht gut in runde 1 gedreht danach gut gefahren dann kam saftey car und ich bin auf soft bissl mit Coln gefightet und vor uns hat sich dann Iridescent gedreht und wir voll rein und dann hatte einfach kein bock mehr
Fazit: War einfach blöd
Highlight des Rennens: Fight mit coln
Bildmaterial?: https://www.twitch.tv/holziq_simrc/v/929270489?sr=a&t=0s