Beiträge von Lonkart87

    Wäre es möglich vom Williams in den Ferrari zu wechseln.? Keine ahnung aber komm mit dem Ferrari vom blinkwinkel und vom motor Geräusch irgendwie besser klar. 😉

    Liegt vermutlich daran das ich den im offline game sehr oft gefahren bin. Also wenn es möglich ist würde ich gerne tauschen.


    Lieben gruß

    Qualifyingergebnis: P12 (1:41.709)

    Leider erneut Probleme gehabt mim Lenkrad 🙄

    Hab Teilweise dann zwischen Controller und Lenkrad getauscht... Das fing ja am Freitag nach dem Update bereits an. Inzwischen ist aber alles wieder okay.. 👍😍



    Rennergebnis:P7! Rennen lief trotz der Probleme eigentlich ganz gut. Leider hab ich dann durch das rum gespiele im Lenkrad Menü hier und da mein Flügel vorne zerlegt 🤣🙈

    Ich glaub sogar zwei mal in der Saftycar Phase.😬

    Aufgeben war trotzdem keine Lösung. Daher bin ich nach 5 Stops und im quali P12 noch auf P7 nach vorne gekommen. Zum Ende hin lief es dann immer besser.

    Boxenstopps: Sehr früh auf Trocken Reifen gewechselt. Nachdem ich mir den Flügel zerlegt hatte und die Strecke immer trockener wurde war das glaub keine schlechte Idee. Leider dauerte es nicht lange und wieder war ein Teil vom Flügel weg 🙈 In Baku keine gute Sache 😉Daher war P7 das maximum. Auf P6 waren es dann auch über ne runde Rückstand.

    Zum Glück konnte ich mich während meiner Probleme aus allen Zwischenfällen raus halten und hab versucht niemandem das rennen kaputt zu machen.



    Qualifying: Siehe oben 😉

    Rennen:Siehe oben 😉

    Fazit: Hat trotzdem Spaß gemacht und die Probleme mit der Software hab ich gelöst . Daher freu ich mich schon auf Kanada. Da kann ich mich dann endlich mal nur aufs Rennen konzentrieren. Bis nächste Woche Freitag hab ich noch genug Zeit zu trainieren.


    Highlight des Rennens: Für mich persönlich war die Schlussphase mein Highlight 😅da kam ich dann auch mal dazu mich aufs Fahren zu konzentrieren.

    Sind alle super fair gefahren... 👍😍Die SaftyCar Phasen haben etwas genervt weil da einiges nicht so lief wie es normal sein sollte. Da muss codemaster defintiv nochmal dran arbeiten.


    Vielen Dank an Liga-Leitung für die Bemühungen!

    Nächste Woche Freitag geht's dann weiter! 😍👍


    Bildmaterial?:

    Leider nicht...

    Danke dir Olli!

    Hab extra noch gewartet, das sich vielleicht doch noch jemand dazu entscheidet....

    Vorallem grade jetzt in der Zeit... Und das dauert nicht mehr lange dann dürfen wir vermutlich nicht mal mehr das eigene Haus verlassen 🙈🙈


    Aber bevor der Platz garnicht belegt wird nehm ich ihn dankend an..


    GRUSS

    Qualifyingergebnis: Ich glaube Vorletzer 🙈Hab auch nicht viel vom Qualifying mitbekommen weil mein Lenkrad mich beschäftigt hat 🙈Software Updates sollte man auch nicht einen abend vorm Rennen durchführen. Wieder was gelernt 😉

    Rennergebnis:HR: Letzer oder Vorletzter 😎SR: P4.

    Hab zwischen den Rennen alles neu gestartet und dann hat zumindest der Größte Teil wieder funktioniert. Hat auch dann richtig Spaß gemacht. Nervlich völlig durch 🤣🙈weil beim ersten Liga Rennen überhaupt braucht niemand technischen Probleme.


    Boxenstopps: Völlig planlos.🙃 Kann nur besser werden

    Qualifying: nur körperlich dran teilgenommen...😉

    Rennen: HR: Siehe oben! SR: Neustart vom Lenkrad hatte was gebracht und ja dann hat es runde für Runde mehr Spaß gemacht. 👍

    Fazit: "Kein Update vor Liga Rennen" 👍😉Beim ersten Liga Rennen musste ja was schief gehe.. Kommt vor! Einstieg wäre dann geschafft und jetzt heisst es von Rennen zu Rennen besser zu werden


    Die Rennberichte werden sich in Zukunft auch aufs wirkliche Geschehen beziehen 😉

    Man wächst mit seinen Aufgaben 👍


    Highlight des Rennens: Hab es irgendwie überstanden 😉 wollte auf keinen Fall aufgeben.

    Bildmaterial?: Das muss dieses mal niemand sehen😎 Fortsetzung folgt..


    Danke an die Ligaleitung für die Bemühungen und freu mich auf morgen!

    ..... was ich noch vergessen hab 😎

    Da ich ja die Woche erst neu dazu gekommen bin sollte ich vielleicht noch grad erwähnen das ich nicht nach 2 Rennen wieder weg bin oder unzuverlässig werde. Ist ja leider heute öfters der Fall. Find sowas immer mega schade und völlig Verantwortungslos gegenüber den anderen Fahrern und vorallem vor den Personen die hier mega viel Zeit und Arbeit reinstecken um sowas überhaupt möglich zu machen.

    In meinem Fall wird das defintiv nicht passieren.


    Gruß Timo

    Einfach zugreifen?, soll bedeuten....?


    Bin ja erst seit dieser Woche dabei und angenommen... Da gibt es ja bestimmt einige die schon länger drauf warten..?


    Aber Anosnten wäre ich sofort dabei und würde das stammcockpit vom "HB04-SVG" bei RedBull Racing übernehmen.

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Timo, bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland



    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Schon als Kind hab ich mit den Pfeiltasten auf der Tastatur "Grand Prix 1- 3" gespielt :-). In den letzten Jahren dann ausschließlich die f1 Serie von Codemasters (ab F12015 bis F12020) auf der PS4



    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Liga Erfahrungen noch keine. Hier und da im normalen Multiplayer gefahren.. Grund: Zeitlich war es einfach nicht möglich gewesen



    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Definitiv ernsthaftes Interesse langfristig an Liga Rennen teilzunehmen



    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Sehr schwere Frage. KI im offline Modus , je nach Strecke und Auto zwischen 90 und 95 , teilweise auch höher (F12020)



    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Zeitlich wäre beides möglich. Richte mich da auch gerne nach euch , je nachdem wo es besser passt . Bevorzugt Sunday League weil ich die 100 % realistischer und besser finde



    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: Lonkart87



    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: google-suche nach diversen f1-ligen



    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Zeitlich ist es endlich möglich. Seit f12020 ist das Interesse nochmal stark gestiegen. Hab Angefangen mich wirklich damit intensiv zu beschäftigen... viele videos und streams angeschaut ... und zuletzt dann noch einiges investiert , bezüglich Lenkrad , pedale usw . Also bin mir der Sache sehr bewusst und freue mich auf die Zukunft


    Zudem gehöre ich mit Sicherheit zu den echt verrückten F1 Fans... Gucke kein Fussball (sehr selten ):dancing: , dafür aber seit Jahrzehnten so ziemlich jede F1 Session ... egal ob Training , Quali oder Rennen... :f1::thumbsup:


    Zum Schluss noch den Speedtest: