Beiträge von FiveO
-
-
Ja genau dustin!! lief sowieso schon sch***e und dann knutsch ich noch die wand frontflügel ab und vorne recht Reifen platt
-
-
xD nein ich hatte nicht frust und fuhr für extra gegen die wand, sondern velor das auto und knallte gegen die wand und hatte frust weil ich die karre gegen die wand gesetzt hatte ( nicht für extra)
-
Ja bekenne mich schuldig, hatte die karre gegen die wand gesetzt war aus frust die aktion. Sry wenn es jemanden abgelenkt hat !!!
-
Also erstes quali total versiebt.War einfach ein schlechtes setup tat mir die ganze woche schon schwer auf der strecke. 2 Quali war dann etwas besser hatte mein setup leicht verändert. Im 2 Quali fuhr ich eine runde nach der anderen da ich auf platz 11 war hatte ich freie reifen wahl^^
Strategie: Naja^^ war net wirklich was mit planen als ich sah das es auf regen reifen los ging war mir eig klar des gibt ein rennen zum vergessen.
Regen Reifen
1 Boxenstop: Interm. Reifen
2 Boxenstop: Weiche Reifen
3 Boxenstop: Harte Reifen
4 Boxenstop: Weiche Reifen
5 Boxenstop: Weiche ReifenRennen: Start war richtig gut von Startplatz 11 auf 6. und muss sagen was ich am setup verändert habe war *geil* die pace im regen war richtig gut konnte bis zum 1 boxenstop so ca. 8 sek hinter pms bleiben. Nur als es dann anfing ab zu trocknenwurde meine pace immer schlechter. Bis dann Dustin hinter mir war und wie sting schon sagte ich hatte ihn leider abgeschossen (War keine absicht) und als ich auf ihn wartete fuhr er mir rein oder ich ihm, kann man jetzt sehn wie man will klar war ne scheiss stelle zum vorbeilassen hab aber net gedacht das du so knapp an mir vorbei ziehst ! Ja gut beim ersten mal noch gewartet und beim 2ten mal fuhr ich dann weiter da ich eh wusste er hängt in 2 runden wieder hinten dran und ich musste auch nach hinten schaun da die nächsten schon angeflogen kamen und ich ne scheiss pace hatte. Als sting dann wieder dran war ließ ich ihn dann vorbei ohne zu kämpfen ! Und zu den Boxenstops!! Totales chaos^^ 6 runden vor schluss musste ich nochmal rein mir weiche reifen holn. Nach hinein wär es besser gewessen 2 mal auf hart zu fahren naja war halt nicht so
Bin im grossen und ganzen zufrieden mit dem Ergebnis!!
-
-
Qualifying: Sehr Überraschend startplatz 4. Muss dazu sagen als ich sah dass es Regnet hatte ich mir nicht viel erhoft war zuvor keine einzige Runde im Regen gefahrn.
Rennen: Ging eig. ganz enspannt dran weil ich wusste hinter mir stehn schnellere Leute !! Der start war gut da ich auf den weichen getsartet bin, vor mir Juro auf hart konnte mich neben ihn setzen war aber dann etwas zarkhaft beim anbremsen wolte nicht direkt in der ersten kurve jemanden abräumen. Es lief auch ganz gut bis auf ein paar "kleine" Fehler um genau zusein 30 sek. strafe^^. Ich muss Vettelspeed danken der mir den arsch gerettet hat Auf platz 5 liegend mit 30 sek. Strafe und der 6te 21 sek. hinter mir aber da Vettelspeed vor ihm übers Ziel kam hatte ich dann ne runde vorsprung . Also zu irgend welchen duellen kann ich nix sagen direkte duelle hatte ich nicht. Eher ein fern duell mit Sting, bis zur hälfte des Rennen hatte ich eig alles im griff vorne die drei fuhren weg (Hammer pace!! ) und nach hinten eig auch (8-10 sek.) vorsprung. Nur in der anderen hälfte legte Sting dann los, ich verlor immer mehr an boden ich schätze mal ne Konzentrations schwäche hatte immer wieder kleine fehler. Und verlor dann noch meinen 4 Platz, ich glaub 6 Runden vor schluss an Sting. Bin aber ganz zufrieden mit meinem 5 Platz.
Boxenstrategie: Weichere Mischung
1.Stop: Härtere Mischung
2.Stop: Weichere Mischung
3.Stop: Härtere MischungZwischenfälle: Nix besonderes
-
-
[quote='Electrifying','index.php?page=Thread&postID=20441#post20441']
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Naja das mit dem fliegenden Start ist nur bedingt gut. Sagen wir mal zum beispiel wir fahrn eine Formations Runde wer gibt vor wie schnell die Formations Runde gefahren wird? nur als beispiel nehm ich PMS er ist mal gut ne sekunde schneller wie das mittelfeld und das hinter feld und schon hat man nen abstand von 10-15 sekunden. Oder anderst rum wir fahrn ne gaaanz langsame runde spätestens auf der ziel geraden fängt man an seinen vordermann zu schieben (sieht man bei der Nascar) und ob es dann sinn der sache ist naja....
-
-
Ghosty ist auch dabei!!!
-
Bin natürlich auch wieder dabei
-
Bin auch dabei wenn möglich!
-
Waren zu 5 und von den neuen waren nur zwei da
Ja auf die neuen kann man sich nicht mehr verlassen nee scherz, Ich hoffe wir wieder holen das testrennen irgendwann mal!?!?!
-
Welches Team darfs denn sein?
Setz mich und Ghosty in den Ferrari -
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Hi, mein name ist Steve, ich komme aus Kaiserslautern (RLP)Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
F1 2012^^ , GTR2, rFactor,Hast du bereits Ligaerfahrung?
Liga erfahrung hab ich nicht, aber hoffe das lässt sich ändernHast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Ich lass es mal auf mich zu komme !!Liga 1 oder Liga 2?
Liga 2
Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
Force India
Wie hast du uns gefunden?
YouTube